Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2007, 12:29
Igorrr

Hallo, also ich weiß das man nicht zwei kameras bei CSS ein bauen kann aber unendlich viele monitore. So mein frage ist jetzt ob es aber geht Zwei Kameras zu platzieren die aber immer Tauschen mit filmen heißt z.B. die eine filmt 5 min die ander dann die nächsten 5min und dann halt immer so weiter das die halt immer Tauschen.

Falls das gehen sollte bitte helfen.

Danke schon ma

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2007, 13:43
PotKinRot

Bau einen logic_timer, der nach je 5 min. die eine camera an-, und die andere abschaltet. Einfach mal die Inputs der Camera durchgehen, ich weiß grad den Namen nicht.

--

002
05.08.2007, 13:45
Igorrr

aso nagut ich versuche es mal danke
falls es net klappt melde ich mich wieder

--

003
05.08.2007, 13:51
Shockthegame

der output des timers muss SetOnTurnOthersOff sein

--

004
05.08.2007, 14:41
Igorrr

also ich hab das mal so gemacht aber i-wie geht das bei mir net
falls du das noch etwas genauer erklären könntest wie ich auch die Kameras einstellen muss wäre das voll nett.

--

005
05.08.2007, 15:30
Shockthegame

wäre ganz gut wenn du schonmal posten würdest wie die einstellungen deiner entitys wären also mit monitor, camera link etc. weil evtl steckt in einer einstellung der Fehler. sonst einfach noch einmal in ein tutorial schauen und evtl findeste den fehler selbst. Wie gesagt am besten mal posten.

--

006
05.08.2007, 22:08
Igorrr

Also ich habe meine Logic_Timer so eingestellt: Name Timer, Refire Interval 20, dann bei Outputs: My Output OnTimer, Target Entity der Kamera Name, Target Input SetOnAndTurnOthersOff.

Die Kameras haben die Namen Kamera1 und Kamera2.

Die Monitore laufen mit den Kameranamen und mehr geht net, bei den Kameras kann ich bei My Output Named nix eintragen. Und daher gehen meine Kameras nicht und da bräuchte ich denn hilfe.

--

007
06.08.2007, 02:56
Shockthegame

hast du überhaupt ein camera link?

--

008
06.08.2007, 10:54
Igorrr

Einen Was??

--

009
06.08.2007, 11:38
Shockthegame

es gibt ein entity das heißt glaub ich info_camera_link
dort musst du einstellungen vornehmen die von der camera auf den monitor verweisen

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2007 um 11:39 von Shockthegame bearbeitet.
010
06.08.2007, 12:09
Igorrr

Aso naja gut dann will ich ma da ein bisschen dran rumprobieren. Falls das immer noch nicht dann gehen sollte sag ich bescheid

--

011
06.08.2007, 14:10
Igorrr

Ich bins wieder ich habs net hinbekommen. Wollte fragen ob du (oder andere) zufällig die einstellungen für all die sachen hast (haben) also monitor, camera, logic_timer und das info_camera_link. Ich hab alles ausprobiert aber der zeigt immer nur eine Kamera oder wenn alles falsch war gar nichts (schwarze Monitore).

--

012
08.08.2007, 15:37
TowA

Könnteste das nicht einfach so laufen lassen?

Eine cam 2 Mins laufen lassen lassen und die andere einfach beim beenden anstellen? Die 2te cam müsstestest du dann praktisch genau so einstellen damit das ganze eine schleife ergibt.

Nur ne Idee... Habe es selbst noch nicht ausprobiert.

TowA

--

013
09.08.2007, 22:45
Schattenfürst

Hallo,

ich weiß gleub ich was dein Problem ist .
Eigentlich geht das mit den Kameras in Css nicht aber wenn du unter "tools ->
options" eine Halflife2.fgd mit reintust dann geht das . Falls es immer noch nicht klappt dann hier ein Tutorial:

http://web1.vs188242.vserver.de/page/?cat=mapping&sub=hl2&id=63

Das tutorial hilft dir nur erstmal das deine Kameras funktionieren.
PS: Dein wechsel zwischen den Kameras müsste er autopmatisch machen ( ist ein absichtlicher Bug [ steht zumindestens im Tutorial oben drinne]).

Viel Spass

Schattenfürst

--

014
11.08.2007, 13:26
Igorrr

Also kameras selbst bekomme ich ja hin und so, nur das umschalten will eben net und hin bekommen hab ichs mit dem tut von Schattenfürst auch net da is nur mit einer kamera beschrieben.

Aber danke an alle

--