.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2002, 11:36 Drepus |
ich bin ein totaler newbie was warcraft betrifft, und habe zwei wahrscheinlich dumme fragen... 1. ich brauche glassscheiben! aber ich finde in keinen meiner CS-Maps solche glasscheiben, auch wenn dort jeweils scheiben sind (z.B. Highschool). 2. wenn ich texturen runterlade, haben die immer .jpeg oder .jpg format. ich brauch sie aber in .wad oder .pak . einfach umbenennen geht nicht, was muss ich tun? danke für eure Hilfe |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2002, 11:56 Vinny |
erstens heisst es worldcraft, zweitens solltest du nach den forenregeln erst bei den tuts schauen wo du auch alle antworten auf deine fragen findest... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2002, 11:59 LingWang |
hui das würde hier zuviel getexte werden.....schau Dir mal die tuts an was die glasscheiben angeht. Und um texturen einzubinden schlage ich Dir das Programm "wally" vor...es gibt bessere aber das is erstmal auf lau und schon ok. PS.: Hier gibts ne prima suchfunktion...spiel ein wenig mit den suchbegriffen, dann erübrigen sich die meisten postings hier :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2002, 16:47 Vinny |
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=35 es steht alles in den tuts, wenn er sich dahin begibt findet er das da oben und auch das für die glasscheiben! So! also habe ich doch alles oben schon lange zuvor richtig beantwortet... :þ -- |
|
Profil || Suche |