.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2004, 14:48 BlacKcuD |
Vorweg: Ich hab ne Stunde das Forum abgesucht und nix gefunden obwohl ich, dass für ne newbie frage halte. Erstes Problem: Wie bringe ich Monster/wissenschaftler dazu zu einem bestimmten Zeitpunkt(Trigger) eine bestimmte Folge von Nodes abzulaufen ? Zweites Problem: Kann ich einem bestimmten Monster bestimmte nodes verbieten ? Hab schon mit unsichtbaren wallss experimentier (not solid, monsters can´t) reicht aber für meine zwecke nicht aus und ist ziemlich unübersichtlich. Thx schon mal im vorraus --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2004, 15:11 LeJean |
erstes problem: musst ne scripted_sequence nehmen, so bei nem normalen monster_sowieso geht das afaik nicht. zweites problem: nein, hab ich noch nie was von gehört, da das meistens mit scripted_sequences gelöst wird ich verschiebs btw mal zu den entities -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2004, 15:50 Smeagol |
zu problem zwei: |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2004, 21:12 alpha_ex |
zu 1.) du machst ein scripted_sequence (die anim) an deine stelle, die dafür notwendigen path_corner sucht sich das monster selbst zu 2.) pfade verbieten kannst du nur für alle monster |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2004, 22:41 Agamemnon-Hellmapper |
kann man --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2004, 20:25 BlacKcuD |
jap monster clip kann man toggeln, thx. hat wunderbar geklappt. jetzt gehen meine endgegner monster richtig übelst gegen den spieler vor. mit scripted sequenz hab ich mich noch nie beschäftigt weil ich bis jetzt nur multiplayer maps gebastelt habe. thx@all ! --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |