Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2001, 14:10
Bloody-Tobi

Ich hab mal ne frage. Kann man zwei fgd files in ein spiel einbinden? Oder geht sowas nicht? was muss man beachten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2001, 14:21
Unredicable

geht schon.
Man muss nichts beachten.

Galub ich

--

My Icq: 108624098
Bin auch für Newbies da

002
23.11.2001, 14:22
Da Maakus

Nein, das geht nicht.

Wenn man allerdings ein Entity aus einer fgd verwendet und dann eine andere verwendet, in der dieses entity auch vorhanden ist, gibts keine Probleme. Aber mehr als eines gleichzeitig wird nicht funktionieren.

@Unredicable: Bitte nur dann posten, wenn man Ahnung hat, eine vage vermutung hilft keinem.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 14:23 von Da Maakus bearbeitet.
003
23.11.2001, 18:25
[GRC]GUNSHINE

@Unredicable: daa markus hat recht

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

004
23.11.2001, 18:25
nimdAClaeT

Wieso sollte das nicht gehen?
Einfach in WC zwei fgs zu einem Profil einbinden!
Ich mach das schon immer so und das ohne Probleme!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

005
23.11.2001, 20:27
Megge

kommt darauf an..!
wenn du ein hostage_entity in dmc verwendest dann gibt das errors, zwar keine gravierende aber k/a was alles passieren kann - und für was gibt es denn wohl die vielen schönen configurations, die man sich zurechtlegen kann ?

--

006
23.11.2001, 20:30
nimdAClaeT

ich meinte ja auch nur, dass man die fgds verwenden kann, man muss sich natürlich auskennen und wissen, dass man falsche ents nicht einbinden kann. Wenn man z.B. teleporter in CS machen will, barucht man ja die cs- und hl-fgd, aber wenn ich monster_irgendwas in CS einbaue kommen keine probleme bei mir.

--

Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

007
23.11.2001, 22:58
Megge

mach ma developer 1 oder 2 in der cs console..

--

008
24.11.2001, 14:34
nimdAClaeT

und dann? Hab ich eigentlich immer an!

--

Exercito artem parat.

009
24.11.2001, 16:26
Cmdr

wenn du zum Beispiel ein monster in cs baus erscheint es nich weils nich im CS-Code drin ist. Verstanden?

--

010
24.11.2001, 17:06
nimdAClaeT

natürlich hab ich das verstanden, aber es ging doch darum, dass es Probleme mit 2 Fgds gibt, ich meinte ja nur, dass es keine Probleme gibt, sonderen nur dass es einfach ignoriert wird

--

Exercito artem parat.