.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2003, 17:21 Pestilence |
Wenn ich zwei Brushes in einander mache z.b.: Ein Raum, bei denen die aussenwände ineinander "hängen" (Die Wand kann auch von aussen gesehen werden, aber die texturen auf den beiden brushes sind gleich). Ist das gut ??? Stört es veilleicht einen der 4 kompilervorgänge z.b. vis ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2003, 17:29 ScyTheMan Moderator |
Sowas sollte man grundsätzlich vermeiden Tipp: Wenn du solche Wände machst die auch von ausen gesehen werden können, mach die Ecken so: Dadurch veringerst du die r_speeds etwas [edit] -- http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 17:39 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2003, 17:33 Carnifex |
Wähl einen brush aus und geh unter tools auf carve. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2003, 18:04 Red Storm |
NEIN ! nicht carven - lieber nach maß bauen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2003, 15:34 Pestilence |
mit carven hab sicherlich W-POLY´s ohne ende, das mit den ecken (ScyTheMan) kenne ich auch schon, aber trozdem danke, wollte nur mal wissen weil: Ich habe einen raum mit balken (oben), alle drei meter ca. und ich will oben ein langes rohr machen, was von balken (durch balken) zu balken geht (und auch da wieder durch), aber ich weis net ob ich ein langes rohr machen soll, das durch die balken durch geht, oder ob ich immer von balken (nicht durch) zu balken und nach dem balken wieder zum nächsten balken etc. machen soll ! Kann mir jemand nen tipp geben ???? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2003, 15:41 ScyTheMan Moderator |
Hmm, das ist eine sehr gute Frage, da bin ich mir nicht sicher. Wenn du den Balken als Entitie machst würd ich ihn auf alle Fälle durchziehen da du sonst polys ohne Ende erhälst, aber bei nem Brush... http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.03.2003, 15:52 Red Storm |
ich würde in dem fall stückeln, und alle seiten die nicht sichtbar sind, mit der nulltextur versehen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |