Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2001, 12:37
KingSizeHamster

ich habe genauso wie es black gesagt hat die texturen von urban terror aus der pak datei expotiert. Die shader in den Script Ordner und die entsprechende Scriptliste für die neuen shader geändert. Nun habe ich alle texturen in eine ordner gepackt. Nur das problem ist, das ich nun beim laden der ut texturen nur noch ein heilloses durcheinander habe, da ich nach dem laden der shader datei über 700 texturen mit mehr als 25mb im texturfenster habe. Die übersicht geht verloren,man findet nicht mehr das was man will und außerdem nagt es am arbeitspeicher und die performance geht den bach runter.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich die texturen richtig unterteile und vor allem ob ich mehrere Ordner erstellen muss?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2001, 15:52
Braindead

unterteile sie am besten nach Thematik, also in mehrere Ordner, wie genau kannst du immer an der Original pak ableiten, außerdem kannst du selbst welche anlegen mit der entsprechenden Verzeichnisstrucktur(eine pak meine ich)

--

002
23.07.2001, 16:55
KingSizeHamster

ok guter tipp , aber wie muss ich dann die shader programmieren, denn die meisten sind unter einem einzigen zusammengefasst. Wenn ich die ca 700 texturen nun nach tematik sortiere ( was ziemlich viel arbeit bedeutet ) , dann muss ich auch den shader in einzelne shader aufteilen .... oder?

--

003
23.07.2001, 17:02
Sonium

:-( Hast du nicht die Ordnerstruktur aus der pak übernommen? (Oder kann das dein Packer nicht?) Wenn du die Ordnerstruktur nicht übernimmst funktionieren auch die Shader nicht. Also jetzt nochmal schritt für Schritt mit winzip

1. klick doppelt auf die pak0.pk3
2. bei öffnen mit klickst du auf Winzip
3. Winzip schließen
4. Rechte Maustaste auf pak0.pk3
5. Entpacken nach .../pk0/...
6. den pk0 Ordner öffen
7. textures Ordner
8. den inhalt nach quake3/baseq3/textures verschieben

Hoffe so funkionierts. Lösch aber erst die alten Texturen

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force