.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2001, 21:29 Archangel |
hi ich hab eine mplayer-map für op4 gemacht (naja noch längst net fertig!). es gibt 2 große gebäude. der weg führt A: über eine Brücke, B: durch einen kanal. im moment ist das noch so das man den Pfeiler der Brücke sprengen kannn (mit waffen) und der spieler, der sich auf der brücke befindet (höchstwahrscheinlich) in ein säurebecken fällt (der brückenabschnitt klappt runter). ist die brücke kaputt, führt der 2. weg durch einen kanal, den man aber (im xfire-stil) fluten lassen kann (dann ersäuft man). ok meine frage jetzt: meint ihr das mit dem brückescprengen ist für ne mplayer map zuviel einfluß aufs spielgeschehen???. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2001, 21:40 [KoR]Riddler |
ich persönlich finde, da das eine Aktion ist, die nur einmal geschieht nichts für den MP ist. Für den Singleplayer wär es ein schicke Sache, jedoch für die Anwendung beim Multiplayer...ich weiß net so recht. Aber ich würde an deiner Stelle lieber nicht auf mich hören. Irren ist menschlich! Von daher würde ich die Map mit der einstürzenden Brücke lassen. --Für die einen ist es das Leben,
Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2001, 21:46 dp Administrator |
riddler aus nidderau? mach sachen ... heldenbergen / eichen / windecken / erbstadt / ostheim? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2001, 22:10 --Kampfsau-- |
was ? egal also hmm....jetzte fällt mir nix ein :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2001, 12:17 Archangel |
na ja... wenn sie vertig ist dann werd ichs mal im multiplayer testen, wie's sich spielt -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2001, 19:18 dcpust |
Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action Action mehr Action. Nö warum ist in Ordnung Ich würd noch ne alternative zur Brücke bauen die aber ein bissel schwerer zu erreichen sein sollte als die brücke. Ausserdem sollte das Sprengen ruhig ein bisschen kompliziert ausfallen. Also nicht Knopf drücken ->BOOM. Das fluten sollte ein- und ausschaltbar sein auf beiden Seiten. Wenn man mittendrin steckt geht man halt drauf. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.06.2001, 22:32 -FZ-HolySeth |
so is es! lol --posted by HolySeth |
|
Profil || Suche |
|
007 09.06.2001, 22:48 Archangel |
den jetzt auszugraben war aber IMHO ziemlich unnötig... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.06.2001, 17:59 Blizzard |
Bau doch einfach die Brücke so, dass man sie mitm knopf einklappen lassen kann. dann geht siwe nach ner zeit wieder hoch. bau noch n paar effekte ein und feddig. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.06.2001, 23:53 Phantom |
OMG! Ich weiss zwar nicht was das sollte -FZ-HolySeth , aber es war reine dummheit! wieso gräbst du den post ab um deinen billigen kommentar abzugeben, der in keinster weise konstruktiv war?
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
010 11.06.2001, 07:01 Megge |
ich würd das mit der brücke ned einbauen, das fluten kannste lassen. Die Brücke wird dann nach den ersten par ma spielen jeder meiden. Oder latschst du etwa einfach durch ein Feld, obwohl du weisst, dass da minen sind ??
|
|
Profil || Suche |