.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2003, 13:59 dp Administrator |
Auch zum 2. Advent gibt es von NGZ wieder ein Angebot für euch. Diesmal gibt es u.a. Root-Server mit doppeltem Traffic: Für alle Root Server interessierten unter euch haben wir uns folgendes Wochenangebot ausgedacht Für diese Woche gibt es bei Neubestellungen den inklusive traffic zum ?halben? preis bzw. doppelter traffic bei allen angeboten, und das für die gesamte Mietdauer. also wenn ihr einen Server mit 50 Gig Traffic inklusive ordert habt ihr automatisch während der gesamten Mietzeit 100 Gig Traffic inklusive. Bei z.b. 100 Gig Traffic Inklusive sind es dann 200 usw .... Weitere Infos findet ihr auf NGZ-Server.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2003, 14:04 TheRising |
Das soll 1&1 mal machen :-P (100GB im Monat sinn mir zu wenig und für 50 GB mehr das größere Serverpaket für 40 Euro mehr zu holen lohnt auch nicht) Bei NGZ werd ich mich hüten en Rooty zu ordern. Edit: Traffic Paket: Advanced (inkl. 100 GB Traffic) 79,00 € Betriebsystem: Linux Debian An monatlichen Kosten. Das gleiche bekomme ich bei 1&1 für 99 Euro und ne Domain wobei laut dem Angebot zum 2ten Advent bekomme ich 200 Gb Traffic bei NGZ. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 08.12.2003 um 14:18 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2003, 16:53 speziFanta |
Wenn das jetzt schon das Pakt zum 2. Advent ist, wie sieht dann das Weihnachtspaket aus? Mal ne andere Frage: Müssen wir jetzt wöchtlich NGZ Werbung in den News lesen? Dafür das die thewall.de hosten und die Seite trotzdem kaum erreichbar ist, sollte der Banner oben auf der Seite reichen ;). --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2003, 16:58 TheRising |
Lag die Zahl der aktiven Nutzer nich mal im xxxx stelligem Bereich? So 1000-2000 oder mehr? Letztens warn's mal 500...nu grad noch 403....Ngz hostet thewall.de zwar umsonst aber bei so ner Uptime hat man jede Seite bald innen tod gewirtschaftet.....ich glaub den Traffic den Funner damals für das Board angegeben hat kann man heute halbieren bis vierteln O_o --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2003, 16:59 Tubgirl |
Kommt ja bald HL2, dann wird das wieder :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2003, 17:31 speziFanta |
@Pepe: Du denkst doch nicht etwa an das, was ich denke, oder? *sichvordergrößtenDAUwelleallerzeitenfürcht* Anderseits könnte ich mich jedes Mal über die Reaktionen der DAUs totlachen, wenn man ihn absichtlich nicht gleich hilft *g. --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
006 08.12.2003, 17:55 dp Administrator |
Mal was zu den Angeboten: Ja, alle von NGZ gehosteten Seiten sind aufgefordert diese in den News zu posten. Ich sehe darin auch kein Problem. Wie das bei jedem Angebot so ist, kann man es, wenn man denn will, annehmen oder eben nicht. Das bisschen Werbung für den Host tut wohl keinem weh. Ich bin mir sicher, dass sehr viele genauso denken, nur vielleicht trotzdem ironisch lächeln müssen angesichts der Tatsachen in den letzten Tagen bzw der gesamten Vergangenheit bei NGZ. Das fällt unter eigene Meinung und ist durchaus nicht verboten zu posten, wenn man das für unbedingt notwendigt hält. Ich persönlich verzichte auf eine Wertung. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.12.2003, 19:03 Tubgirl |
Das ist sehr diplomatisch von dir. Fanta, genau das meine ich. Dann kommt NGZ wenigstens wieder auf seine (Traffic)Kosten. \o/ -- |
|
Profil || Suche |