Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2002, 00:31
[pro25|Ornlu]

Hi Leutz!

Ich hab eine Menge Fragen zur Zukunft der Compile Tools und CS-Code:
1. Meine Riesenmap stellt die Compiler vor viele Probleme bzw. die Compiler stellen mit ihren Grenzen ein Problem für mich dar. Wo kann ich mir den Source von den ZHLT Compile Tools ziehen, damit ich die etwas umschreiben kann? Was muss man programmieren können um die umzuschreiben bzw. kann man das so einfach?

2. Die Macher der ZHLT Compile Tools wollen ja mit der Veröffentlichung von Counter-Strike Condition Zero eine neue Version ihrer Tools herausbringen. Hier setzt ich meine Hoffnung darauf, dass diese von den Grenzen her (siehe oben) um Einiges erweitert sind. Hat jemand schon Informationen darüber, welche Änderungen es geben wird?

2. Die Sache mit den maximal 512 brushbasierten Entities in Counter-Strike stellt für mich (und auch wohl für viele andere, die große Maps machen) auch ein ziemliches Problem dar. Auch hier setze ich meine Hoffnung in CS Condition Zero. Weiss jemand, ob die Macher im Code diese Grenze nach oben verlegt haben, so dass man mehr brushbasierten Entities machen kann?

Thx für Antworten

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2002, 00:36
KhanRKerensky

EInfach die Tools umschreiben wird wohl nichts bringen. Die Probleme liegen nicht bei den Tools, sondern bei HL selber. Zudem: Wie willst du in einer _CS_ Map 512 (sind glaubich weniger) Entities einbaun?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
27.03.2002, 23:35
[pro25|Ornlu]

Warum wird das umschreiben nichts bringen, und warum wird das Problem bei HL liegen? Gibt es da etwa auch Begrenzungen?
Und bitte nicht immer die Frage stellen, wie man zu 512 brushbasierten Entities kommen kann; wenn man ne große Map baut, hat's das ganz schnell! (es dürfen max. 400 Entities sein, in denen max. 512 Brushes verarbeitet werden dürfen!!)

--

003
27.03.2002, 23:49
KhanRKerensky

Es gibt die Begrenzungen nicht auch in HL, sondern nur dort! Und da man nicht die Engine umschreiben kann kannset vergessen!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book