.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2006, 10:41 Jack-ONeill-SG1 |
Hallo Leute... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Also, wie ihr gesagt habt, hab ich bei Run Advanched, vier neue $csg.exe commands ("$csg.exe -wadinclude meinetextur.wad") eingefügt, mit meinen jeweiligen Wads. Problem: Jetzt kommt diese Meldung (oben) Zugriff verweigert^^ Hilfe? MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2006, 10:49 Jack-ONeill-SG1 |
Ach ja und wenn ich dan bei "Do you want continentue?" Ja sage, dann kommt folgendes: ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... ** Executing... No mapfile specified !!! DAS HIER !!! -nowadtextures : include all used textures into bsp -hullfile file : Reads in custom collision hull dimensions -wadconfig name : Specify a configuration to use from wad.cfg !!! DAS HIER !!! MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2006, 13:38 Agamemnon-Hellmapper |
Laufwerksbuchstabe fehlt Du sollst keine neuen Aufrufe in den Expertenmodus schreiben, du sollst das Wadinclude an die bestehenden Kompileraufrufe anhängen! Fazit: Deine Einstellungen sind so vermurkst, wie ich lange keine vermurksten Einstellungen gesehen hab. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 18.11.2006 um 13:39 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2006, 15:13 Jack-ONeill-SG1 |
also an das bereits existierende anhängen? und wie dann? Vielen Dank, fühle mich wirklich geehrt ;D MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2006, 17:52 DarkKyp |
Da würd ich auch sämtliche Aktionen verweigern. Was ist da los? o_O -- "Wasser gibts wie Sand am Meer." |
|
Profil || Suche |
|
005 19.11.2006, 13:09 Jack-ONeill-SG1 |
ok, vorläufig hab ichs hingekriegt, aber das mit dem wadinclude kapier ich trotzdem net --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |