Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2005, 16:56
Zaknah

hallo leute,
ich hab ein kompilierungsproblem seid dem update auf VHE 3.5...
seht euch den screenshot an, vielleicht könnt ihr damit was anfangen!

http://www.directupload.net/show/d/494/fXqCPz8u.jpg

also ich kann mir echt nicht helfen.. :(
ich hab auch nichts an den einstellungen geändert...

bitte um hilfe

MFG
Zaknah

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2005, 17:48
Victus

Gleiche Problem hatte ich auch, bis mir jemand den Rat gegeben hat, die Batch Kompiler tools zu nehmen ;)

--

002
23.10.2005, 17:58
Zaknah

ja, den batch-compiler hab ich auch schon, wollts damit versuchen, nur da gibts wieder n anderes problem und zwar, das ich keine .map oder .rmf - files damit öffnen kann. nur solche .bcp dateien.. kannst vielleicht du, Victus, mir da weiterhelfen??
das liegt bestimmt an den settings, aber ich hab keine ahnung wie ich das änder ;)

--

003
23.10.2005, 18:46
Victus

Mir haben da dieses und dieses tutorial geholfen. Die sind zwar auf Englisch, aber das lernt man ja heutzutage in der Schule :D
Außerdem sind die Sehr gut bebildert, so dass sogar jemand, dem Englisch Fremd ist, damit umgehen kann ;)

--

004
23.10.2005, 19:21
Zaknah

ok alles soweit so gut, nur wieder ein problem. hab alles so wie in den tutorials eingestellt, doch wenn ich die map starte kommen beim laden 2 oder 3 balken, danach stürzt das spiel ab und dann kommt n problembericht:
HL.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..... omg ich weiß nicht mehr weiter..
aber trozdem danke für die bis jetzt getane hilfe.. nur wie gehts jetzt weiter??? mmmmmmmmhhhhh

--

005
23.10.2005, 21:34
Victus

Versuch mal, das starten vom Game wegzulassen, und manuell zu starten...

--

006
24.10.2005, 15:08
Zaknah

ok alles klar. der absturz lag an der map.. der compiler geht jetzt... dank dir gehts wieder!!! thx^^ :)

--