.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2003, 00:35 Syntix |
Immer wenn ich meine Map kompilieren will dann kommt bei vis rad bsp usw die errormessage "Windows gave the error message:"Zugriff verweigert"" was tun? --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2003, 05:28 Red Storm |
also wenn sowas bei mir öffter aufpoppt, dann heisst das für mich system neu aufsetzen :) win98 sollte man ja bekanntlich jedes jahr neu draufhaun. dir würde icgh raten mal mit mehr infos rauszurücken :) töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2003, 06:23 feigling |
Paste mal die ganze Compilelog -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2003, 09:38 XiaoMa |
Hm.. ich glaub du(syntix) und snooga habt das gleiche problem -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2003, 10:48 Syntix |
also: ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... also das Prob liegt definitiv daran dass der/die Ordner schreibgeschützt sind und ich des nich wegkrieg! Bis jetz is die einzigste Lösung die mir einfallen würde den PC von Grund auf platt zu machen und dann alles neu drauf machen.... --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2003, 11:24 Megge |
du vertauschst parameter mit pfadangaben.. tip: schreib deine kompilieranweisungen nocheinmal neu nach tutorial.. das ist kompletter schmarrn da.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2003, 11:32 Syntix |
vorher hats ja funktioniert bis ich XP draufgemacht hab ;) also mit dem kompilieren krieg ich des schon selber hin :) __________________________________ Dieser Beitrag wurde am 18.04.2003 um 11:39 von Syntix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2003, 11:55 ScyTheMan Moderator |
btw. haben Pfadangaben _nichts_ mit Parametern zu tun, das sind 2 verschiedene Dinge -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2003, 11:58 Syntix |
außerdem sind Parameter Pfadangaben.... --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2003, 12:48 Megge |
du hirn |
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2003, 13:01 Syntix |
naja so ok ihr habt recht auch wenn ich nich ganz check was ihr da sagt abá egal das Problem ist der Schreibschutz... (da ich das mit dem wadinclude erst heute reingemacht hab und das schon seit nem Monat net mehr funzt mit dem compilen) --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
011 18.04.2003, 23:43 Syntix |
so da ihr alle zu faul seit und mir net helfen wollt hab ich jetz mein PC geplättet und siehe da es geht wieder! --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
012 18.04.2003, 23:54 Red Storm |
hey das is ja ein ding - kaum amtwortet mal kurz keiner wird man schon als faul bezeichnet - tztztz solche leute mögen wir besonders - stimmts ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
013 19.04.2003, 00:05 Syntix |
des war nich ernst mein gott ;) des war eher n scherz aba nur ma so als tipp... ich hab das selbe thema vor 1 Monat schonma angesprochen und da hat sich auch nach 3 stunden keiner mehr drum gekümmert --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
014 19.04.2003, 05:04 Red Storm |
hey das ist ein forum und kein chat - 3 stunden warten ist nichts - das ist standard --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
015 19.04.2003, 11:55 Syntix |
ich meine aber dass in den 3 stunden mal 2 mal einer was gepostet hat und dann war des Prob nich gelöst und dann hat keiner mehr was gepostet! ;) --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
016 19.04.2003, 18:24 Killing Me Softly |
Du hast Parameter- mit Pfadangaben vertauscht. Das Windows auf ein Verzeichnis namens '-wadinclude d:\sierra\counter-strike\valve\yingayang.wad' nicht wechseln kann, ist logisch und das er auf ein solches Verzeichnis keinen Zugriff bekommt (daher die Fehlermeldung), auch. Sowohl megge als auch ScyTheMan haben dich darauf hingewiesen. Damit wäre das Problem eigentlich gelöst gewesen. Das du das nicht umsetzen kannst, es besser weist, irgendwas von "Schreibschutz" faselst, dafür können wir nix. Das formatieren hättest du dir schenken können. Aber klopf dir ruhig auf die Schultern. Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, aber Leute, die dir eine korrekte Lösung für dein Problem genannt haben als "faul" zu betiteln, geht mir auf die Ketten. -- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
017 19.04.2003, 21:58 Syntix |
omg... nein ;) ich hab des doch schon vor 1 Monat probiert und da hatte ich des mit wadinclude noch gar net ausprobiert... des lag an meinem PC! weil alle Ordner schreibgeschützt waren! --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
018 20.04.2003, 12:08 Bluthund |
das find ich echt lustig :) The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
019 20.04.2003, 14:15 Syntix |
so jetzt passt ma auf.... nochma für total verblödete die sich anscheinend nur auf eine sache fixieren können.... ICH....HABE....DIESES....WADINCLUDE....ERST....VOR....EIN....PAAR...TAGEN...DAZU...GESCHRIEBEN...DAS...PROBLEM....LAG....AN...DEM...SCHREIBSCHUTZ....WEIL...ICH...MIT...KEINEM...PROGRAMM...MEHR...IRGENDETWAS...SPEICHERN...ODER...SONSTIGES...MACHEN...KONNTE... und jetzt durch das formatieren meines ganzen PC´s geht es wieder! weil der schreibschutz jetz weg is! und damit is das Problem abgeschlossen...!!!!!!!DAS WAR DAS PROBLEM!!!!!!! --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
020 20.04.2003, 15:05 Bluthund |
es iss scheiss egal ob du das wadinclude erst vor ein paar tagen hinzugfügt hast. deine compile einstellungen warn stuss. lies sie dir genau durch und du wirst es auch einsehn müssen. btw brauchst du nich jedesma ne schriftliche denkpause in deinen post einbringen um somit das layout zu schrotten. also bitte lies dir deinen compile log auszug nochma genau durch und dann wirst du sehn was gemeint ist. sry 4 spam aber irgendwie muss er es doch einsehn. es iss doch schließlich ostern :) --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
021 20.04.2003, 16:01 Syntix |
*ggg* so... kleine erklärung: es ging nicht mehr seitdem ich XP drauf gemacht habe und die ordner alle schreibgeschützt waren --__________________________________ |
|
Profil || Suche |