.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2008, 10:52 crazytroll |
Wenn ich meine map kompilieren möchte treten lauter fehler auf. hier mein log ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: hab es heute schon 10 mal versucht und neu installiert, aber es will nicht klappen :/ hoffe ihr könnt mir weiter helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2008, 11:12 Richman Moderator |
"Zugriff verweigert" gibt Windows auch zurück, wenn es das Verzeichnis nicht finden kann, z.B. wenn der Pfad nicht stimmt oder der Ordner gelöscht wurde. Kontrolliere deine Pfadangaben, und aktiviere bei deinen Compilern, dass diese mit mehr als 8 Zeichen arbeiten können (das Flag nennt sich afaik: "use long filenames"). --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2008, 13:04 crazytroll |
hab ich gemacht, aber da stimmt alles. hab erst versucht den valve hammer editor auf meine steam version von cs einzustellen, kahm der gleiche fehler. jetzt hab ich extra counter strike 1.5 besorgt (weil ich gehört habe das 1.6 öfters probs verursachen würde) aber der fehler kommt immer noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2008, 13:10 HammerBlade |
Das hat nichts mir CS 1.5 vs. CS 1.6 zu tun. Das Problem hat leider viele Ursachen, u.a. die die Richman schon genannt hat. Hast du auch die richtige ZHLT Version für dein System? Es gibt ZHLT für 32bit und für 64bit und wenn man nicht die passende Version für sein System verwendet bekommt man auch diesen Fehler. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2008, 13:16 crazytroll |
ersta ma thx für die schnelle antwort :D wo kann ich nachschauen welche version ich für mein system brauche? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2008, 13:18 Skuldoon |
naja, die wo du jetz hast, scheint nich zu gehn, also hol dir die andre version --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.01.2008, 13:26 crazytroll |
überall wo ich es finde, sind die downloads leider down :/ --- Dieser Beitrag wurde am 26.01.2008 um 14:12 von crazytroll bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.01.2008, 13:42 crazytroll |
sry für doppelpost aber edit funkt iwie nicht... so hab jetzt version versucht, aber is immer noch das gleiche prob. --- Dieser Beitrag wurde am 26.01.2008 um 14:14 von crazytroll bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 26.01.2008, 21:39 Instinkt |
Kann es eventuell an irgendwelchen schreibgeschützten Punkten im Pfad liegen? Und bei mir sieht der Log von nem furznormalen Raum zB am Anfang auch ganz anders aus. Der kopiert nix in das Map Verzeichnis am Anfang. ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) |
|
Profil || Suche |