.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2010, 18:25 Alfonso |
Ich hab den ganzen Tag im Internet nachgeguckt, wie ich mein Problem lösen kann. Ohne Erfolg! Ich habe alles genau eingestellt wie in der Anleitung für das Erstellen von Maps für Counter-Strike. Ich habe vor 2 Jahren schonmal gemappt, da hat auch alles reibungslos funktioniert. Mir wird der Zugriff auf meine hlcsg, hlbsp etc. Dateien verweigert. Ich hab erst überprüft ob das an der Map liegt, tut es aber nicht. Nun habe ich die Befürchtung, dass es daran liegt, das der Ordner Schreibgeschützt ist, in dem sich die Dateien befinden. Sie sind in Valve Hammer Editor/Tools Den Schreibschutz krieg ich aber nicht weg. Ich hab alles ausprobiert. Um einiges vorher zu klären: Es ist alles auf einer Partition. Map ist richtig gebaut. Hier mein Fehlerbericht: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Die anderen Dateien werden mir auch verweigert. Warum? --Dieser Beitrag wurde am 18.11.2010 um 19:01 von Alfonso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2010, 20:17 Skuldoon |
dafür, dass du schon stundenlang das internet durchforstest, bist du wohl noch nicht auf die idee gekommen, die forensuche zu nutzen, das gabs schon x-mal das dürfte auch der grund sein, warum dein anderer thread kommentarlos geschlossen wurde --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |