.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2007, 16:29 Dark_skinshooter |
ich habn func_train an diesem ist ein roboterarm und dieser soll bestimmte gegenstände holen, nur ich brauch dazu mehrere path_track .wie kann man nun sagen welchen der zug benutzen soll -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2007, 16:43 mentos-cthulhu |
Du sagst dem zug, also dem func_tracktrain einfach bei "first stop target"oder so den namen des path_track zu dem er als erstes soll und bei dem path_track gibst du einfach bei next path_track den namen des nächsten ein, usw... --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2007, 22:14 Sven Monhof |
das sich der zug bewegt ist einfach, und wurde von mentos schon geklärt. So, der einladezugstartet jetzt disabled am äußeren ende des roboterarms. noch ein kleiner tip: häckchen beim flag "teleport to this path" an dem erste path_track hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, denn ich will vieleicht irgentwann das ergebniss sehen:-) --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2007, 19:47 Dark_skinshooter |
naja wenn ich den text nochmal durchlese dann raff ich das |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2007, 19:50 Dark_skinshooter |
also ich habn combine train der färhrt (inner rp_map für gmod also multiplayer) mit pods in einen bahnhof.hält an.der arm holt sich dann den ersten pod und packt ihm auf eine stange . diser wird dann in eine lehre gefängniszelle gepackt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2007, 15:51 Sven Monhof |
mit mehreren objekten must du noch ein logic_counter und ein logic_case einbinden, damit das gezählt wird. Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2007, 17:39 Dark_skinshooter |
danke aber das wusste ich schon mhh dachte nur es wäre einfacher ne art entity zu haben das wie ne weiche funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.02.2007, 13:04 Sven Monhof |
wie gesagt:path_track mit branch_path als 2. weichenfunktion.:-) so sollte eigentlich eine Weiche funktionieren. --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
008 03.02.2007, 16:04 Dark_skinshooter |
vielen dank hass meine map gerettet wenn sie fertig is kommste natürlich unter die credits (und wer lesen kann is klar im vorteil (evtl sollt ichs nochmal lernen ^^)klasse forum leutz) -- |
|
Profil || Suche |