.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2003, 20:41 SonGoku2k |
Kann man es so einrichten das man im multiplayer eine Map zoggt die entweder in einem Fahrenden Zug oder in einem fliegenden Flugzeug spielt ? PS: Ich würde gerne mal ne ausgefallende Map bauen. Lasst mal eure Pfantasie frei in lauf. Jemand hat ihr schon mal so etwas gepostet, jedoch wurden nach ein paar posts aufgehört ! ich brauche eure Ideen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2003, 20:57 |
meine bekommst du nicht. Und ich glaube auch kaum, dass dir irgendein mapper wenn er eine ausgefallene, aber gute idee hat, sie dir geben würde. Eher würde er es natürlich selber mappen. und zum fahrenden Zug : versuch die landschaft aussen vorbeiscrollen zu lassen, z.B. in form eines riesigen Kreises der sich halt dreht, aber der zug stillsteht. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2003, 06:56 Red Storm |
ich sag nur func_convejor :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2003, 14:15 epidemic |
naja, func_convoyer (oder wie auch immer das geschrieben wird) geht aber nur bei simplen 2D Sachen, z.B. eine Tunnelwand einer U-Bahn. Landschaft muss schon mit func_train oder einem großen func_door_rotating passieren (ist ne scheiss idee (mit rotating)) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2003, 15:35 Kallewirsch |
Na, aber immer doch ! Ich bin FÜR Maps von freilaufenden Pfantasien ... was-auch-immer das is ... ;) -- god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 28.01.2003 um 15:36 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |