Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2004, 01:11
Crackman

Hi
Hab nun schon alles ausprobiert und finde einfach selber keine Lösung.
Die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht weiter helfen also poste ich hier mal mein Problem.

Das Problem:
Ich hab mir einen Zug erstellt der aus 2 func_tracktrains besteht (das eine für den Zug selber und das andere für dessen Fenster) Sie haben exakt die selben einstellungen. Allerdings ist der Zug nicht auf den Gleisen sondern daneben... Im Hammer sind sie aber genau auf den Gleisen woran kann das liegen ???

Ich hab mir ein paar Screenshots gemacht und sie mir hochgeladen damit ihr mein Problem vllt bissl besser vesteht.

http://members.fortunecity.de/crackman2k/Mapping/Index4.htm

Thx
Crack

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2004 um 01:13 von Crackman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2004, 01:20
gc_Alpha

liegt der Origin und die Tracks an der richtigen Stelle?

Ach ja, lies dir mal den Rspeeds artikel durch denn es sieht so aus als würdest du da Probleme bekommen.

--

002
04.11.2004, 01:31
Crackman

Der origin sitzt mittig im Zug und die Tracks liegen darunter. habe den Zug mit den Gleisen anhand des letzten path_tracks ausgerichtet und die restlichen die auf der selben Ebene liegen damit ausgerichtet.

--

003
05.12.2004, 18:53
GlowWorm

Hast du bei dem Zug ein "First Stop Target" definiert? wenn nicht, dann wird IIRC einfach der origin-brush an den (0|0|0)-Punkt der Map gelegt. btw.: Alpha hat wahrscheinlich recht: Die R-Speeds werden sicher unerträglich. Du solltest die Details extrem reduzieren.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2004 um 18:55 von GlowWorm bearbeitet.