Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2008, 21:44
Kazzu

Hallo liebe Community,
ich poste hier hoffentlich nicht im falschen Forum.
Ich dachte mir einfach mal, ich könnte meine Frage mal hier stellen da es ja hier auch um Maps geht. Sollte ich hier doch falsch sein, bitte bescheid sagen :)

Also,
Dank den vielen Tutorials auf eurer Seite steht nun schon eine ganze Map auf den Beinen. Doch ein Problem lässt sich einfach nicht so leicht lösen.
Entweder ich bin zu unerfahren oder einfach nur zu dumm ums zu verstehen:
Wobei ich denke, dass beides zutrifft.
Nun gut. Ich hab' also in/auf meiner Map jetzt einen kleinen Zug gebaut, der auch schon super fährt. Jedoch möchte ich es gerne so einrichten dass der Zug beim starten der Map nicht schon sofort losfährt sondern wartet bis jemand einsteigt und mindestens ein mal die E und anschließend die W Taste gedrückt hat.
Könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Mit gaaaanz viele freundlichen Grüßen
Kazzu!

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2008 um 21:53 von Kazzu bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2008, 21:52
Dakoebo

Konzeption & Präsentation - Dies ist leider doch das falsche Forum. Und du müsstes uns auch mitteilen für welches Spiel/Mod du gerade mappst.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2008 um 21:52 von Dakoebo bearbeitet.
002
13.11.2008, 21:55
Kazzu

Och Mist also doch im falschen Forum :(
Tut mir Leid, ehrlich!

Ich mappe lediglich für CS:CZ.
Einfach eine ganz normale Map, wie z.B. Dust.

--

003
13.11.2008, 21:59
Flow
Moderator

Ich frage mich wie du ausgerechnet auf "Konzeption & Präsentation" kommst, egtl. ist der Titel doch recht einleuchtend. Verschoben nach Half-life1 Allgemein.

Es gibt statt dem normalen Train, dass sich ohne Benutzerinteraktion bewegt auch ein func_tracktrain (ich meine zumindest, dass es das war), mit dem du eine solche vom Spieler gesteuerte Bahn erstellen kannst. Die Funktionsweise deckt sich fast komplett mit func_train

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2008 um 21:59 von Flow bearbeitet.
004
16.11.2008, 09:46
Kazzu

Ahh, dankeschön habs nun hinbekommen.

--