.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2003, 15:30 NovAgo |
Hallo Leute: Hab da ein neues Problem... Ich denke das war vieleicht ein wenig zu undeutlich: Ich will einfach einen Zug machen, der sich bei dem Abteil an die Strecke anpasst und nicht wenn eine Kurve kommt, dass sich dann gleich der ganze Zug dreht. Were nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Großes Dankeschön schonmal im Voraus; |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2003, 15:41 Sir_Killalot |
jedes abteil nen eigenen zug, mit nem eigenen origin brush. dann dein func_traincontrol (oder was auch immer) auf alle teile gleichzeitig zielen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2003, 16:27 NovAgo |
hm, hab ich mir auch schon überlegt, aber dann kann ja jder in jedem Abteil den Zug steuren (jedes Abteil könnte dann eine andere Geschwindikeiterlangen und so ein falsches Bild eines Zugs erzeugen) Trotz. danke für deine Antwort |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2003, 17:03 [RMen]OneStone |
Doch, mit den richtigen Einstellungen schon. 1. alle Waggons gleichen Namen georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2003, 17:48 Sir_Killalot |
jop. du brauchst NUR am anfang an JEDEM wagon (also das origin brush) ein path_track. und sonst kannst du immer nur einen lassen, da die ja alle gleich schnell fahren -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2003, 20:15 [AR] HL-Mapper |
Das solll klappen... 8-O Hab´s nie ausprobiert, aber bin immer davon ausgegangen, dass man mit eine func_traincontrol nicht mehrere func_tracktrains steuern/kontrolieren kann. .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.11.2003, 00:38 the-middleman |
funzt ja auch nicht -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2003, 02:04 LRK |
lol |
|
Profil || Suche |
|
008 04.11.2003, 15:19 Sir_Killalot |
was redest du fürn scheis? natürlich kann man mehrere func_tank mit einem func_tankcontrol ansteuern -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.11.2003, 19:23 [AR] HL-Mapper |
natürlich definiert Half-Life (nicht Spirit of HL !!eins) @Sir_Killalot Wie gesagt, dein "natürlich" bezog sich auf HL, also komm nicht mit "Aber in SoHL klappt das aber.", denn das hat hier niemand geschrieben oder behauptet, dass es dort (SoHL) nicht funktioniert Hochachtungsvoll .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2003, 20:20 Smeagol |
was solln der scheiss ? natürlich funzt das in HL normal jedenfalls hat es das letzte mal funktioniert, als ich mir sowas gebaut habe. das ist allerdings schon so 2 jahre her. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.11.2003, 22:30 VoodooFan |
ich weiß noch als ich nen thread aufgemacht hatte, wo ich wissen wollte wie man 2 func_tancs mit einen func_control steuern kann, ihc wollte damals so ein schiffsgeschütz bauen. aba nun zum thema des threads hier. da voo |
|
Profil || Suche |
|
012 04.11.2003, 22:51 NovAgo |
Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen, die mir so tolle und gute Tipps gepostet haben bedanken. Finde ich toll, dass ihr alle so super einsatzfreundig und hilfsbereit an solche Fragen angeht. Beste Grüße |
|
Profil || Suche |
|
013 04.11.2003, 23:27 [AR] HL-Mapper |
da kann ich mich nur wiederholen
Machen wir´s wie ein Gerichtsshow: "Einspruch Herr Richter, hören - sagen; das Grossm*** behauptet hier wieder Sachen, die er gar nicht überprüft hat, worum ich im Post vorher extra gebeten habe. Das Ausdruch "ist allerdings schon so 2 Jahre her...." ist für mich ein Zeichen, dass er bei einer mögliche Konfrontation sich einfach aus der Affäre reden kann, wie zum Beispiel "ich hab doch gesagt, es ist 2 Jahre her wo ich es versuchte hatte, aber kann auch sein, dass es doch nicht funktioniert"." (Mit dem Risko, dass ich verwarnt werde:) @NovAgo .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
014 05.11.2003, 01:52 NovAgo |
Nicht schlimm ! Find ich gut, dass es Leute gibt, die darauf achten, dass das Forum eine gute, hilfsbereite und freundliche Plattform bleibt. Ich wurde auch schon verwarnt, aber nur, weil ich leider unwissend meine (eigene) map mit nicht gestatteten Ausdrücken schlechtgemacht habe. Gruß |
|
Profil || Suche |
|
015 05.11.2003, 18:16 Smeagol |
weisst du was, mr grosskotz ? nimm deine hl cd (falls du nicht cs retail hast ... könnt ich mir bei deiner "ausdrucksweise" gut vorstellen) installiers, und probiers aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 05.11.2003, 19:13 [AR] HL-Mapper |
*gähn* --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
017 06.11.2003, 15:12 [RMen]OneStone |
Es geht bei mir. Und ich habe es mit mehreren Version getestet (Half-Life, CS Retail, Gunman Chronicles), bei allen geht es. --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
018 06.11.2003, 16:50 Infi |
also ich kanns jetzt zwar gerade nicht probieren, aber es ist definitiv fakt das es nicht funktioniert hat, es kann sein dass das seit einer bestimmten HL version geht --Dieser Beitrag wurde am 06.11.2003 um 16:50 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |