.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2002, 18:37 senshi |
okay, ich will einen zug der sobald ich ihn getriggert habe durch mein level fährt. okay er soll durch kurven und über hügel wie mache ich das?? ach ja am bahnsteig soll er etwa 20 sec. stehen bleiben klingt ziemlich kompliziert und mit nem' Lebe deinen Traum und nicht dein Leben, denn in deinem Traum kannst du frei sein, in deinem Leben bist du an Träume geffeselt |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2002, 19:27 KillerKuh |
Also das mit dem Anhalten musste selber machen - aber versuchs das mit den Kurven & Hügel mal mit nem func_tracktrain (& pathtracks) und beim Tracktrain unter flags is not usable.... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2002, 19:29 KillerKuh |
Also das mit dem Anhalten musste selber machen - aber versuchs das mit den Kurven & Hügel mal mit nem func_tracktrain (& pathtracks) und beim Tracktrain unter flags is not usable.... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2002, 19:29 KillerKuh |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2002, 23:18 the-middleman |
toll gleich drei Antworten. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2002, 23:25 KillerKuh |
@ middle-man ja is meine schuld da das forum so lahm is drück ich immer mehrmals druf... dann ghets schneller... aber dann passiert das.... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 12.07.2002, 23:45 micro |
ja dann lass das mehrmalige draufdrücken, ist hier nicht das erste mal und doppelposts sind nicht erwünscht wie du weisst. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2002, 00:15 LePrau |
Das mit dem Anhalten: und gleichzeitig bei Fire on Pass als Ziel einen Multimanager angeben, Die Strecke mit Hügeln musst du dir selber zusammenbasteln mit path_tracks oder path_corners. Ich weiß nich bei welchem von den beiden die oben genannten Eigenschaften sind, suchs dir halt raus =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.07.2002, 14:02 Hifi |
LePrau, warum so kopmlizeirt? Man kann doch auch beim path_track oder path_corner Wait here(secs) die Zeit eingeben, wielange der Zug warten soll. Natürlich muss Wait here for retrigger ausgeschaltet sein. -- |
|
Profil || Suche |