Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2007, 16:21
chaoskarotte

wir der name schon sagt möchte ich einen zufalls teleporter in eine map einbaun, der meinet wegen am anfang der runde ein raum auswählt wo man hinteleportiert wird...
ich hatte da auch shcon eine idee...
ich dachte mit nem zufalls generator (gibts n tut hier auf der seite) und den buttons sagen sie sollen trigger_multiple triggern, welche dann die dest killn wo es nicht hingehn soll...
aber dann sind die dest doch auch am anfang der nächsten runde immer noch weg oder nicht?
pls answer thx
PS: es geht, falls es eine rolle spielt um cs 1.6

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2007, 16:23
Richman
Moderator

Versuch statt die idt's (info_teleport_destination) zu killen, die einfach per trigger_changetarget gleich am trigger_teleport zu ändern.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
24.01.2007, 17:13
chaoskarotte

lalala gute idee thx.. jez gibts n anderes porblem..
ich habe soweit ich sehe alle schritte des tuts befolgt (Link: http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:zufallsgenerator)
nur irgendwie will das nich...
also ich glaube das problem ist, dass der laser nicht aktiviert wird, da wenn ich auf die einzelenen func_button schieße, das ziel brav getriggert wird...
PS ich habe als name des env_beams game_player_spawn reingeschrieben... kann mir pls jmd helfen OoO ich versuchs selbst zu lösen aber ich glaub nicht dran, dass ich das schaffe...

thx

edit: ich mir das ganze mal angeguckt und gesehen, dass der laser nicht nur einmal prorunde schießt... kann man das irgendwo einstellen?

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 um 17:28 von chaoskarotte bearbeitet.
003
24.01.2007, 19:58
Agamemnon-Hellmapper

Flag "Start ON" ? Nur mal so geraten...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de