.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2004, 18:25 GlowWorm |
Ich möchte eine CS-Map bauen, in der die beiden Teams am Start eine zufällige Pistole und eine zufällige Primärwaffe erhalten. Dabei muss manchmal für die Teams eine unterschiedliche Waffe vergeben werden (z.B. AK für die Ts und Colt for die CTs.) Wie ein Zufallsgenerator geht, hab ich selbst gefunden (die env_beam Methode), aber der Rest bereitet mir Schwierigkeiten. Hat jemand einen sinnvollen Vorschlag? --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2004, 18:48 Smeagol |
ehm ... mein vorschlag wäre: vergessen, da nicht möglich. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2004, 02:49 pp_rumpel |
habt ihr nicht ein entiy das die bewaffnugn der typen bestimmt ? kenne mich net so mit cs aus und dann machste viele von den entiy und lässte von nem counter durch laufen. allerdings wäre das net so ganz zufaäälig --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2004, 10:19 Jack ONeill |
Gug dir mal die map mw_madmax von Gimli mit nem's bsp viewer an. Map: http://web13.prag151.server4you.de/maps/mw_madmax/mw_madmax.zip BSP viewer: http://www.lethalagentz.com/media/bspviewer140.exe -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2004, 03:29 Ixen |
man könnte viele game_player_equip mit verschiedenen waffen nehmen. Fest steht: |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2005, 18:03 GlowWorm |
Thx. Hat sich gelöst. (Die Trigger selbst hatten keine Fehler, aber das Problem war, dass die Spieler in meiner ersten Version direkt über dem Trigger gestartet sind. Wenn sie statt dessen mit einem Trigger_Push durchgejagt werden, gehts prächtig.) btw.: die Waffenverteilung ist in Madmax nicht zufällig, sondern arbeitet eine Liste ab. Bei mir ist sie wirklich zufällig. Wenn ich noch einen kleinen Faces-Bug behoben habe (Compiler-Forum) lade ich die Map hoch. -- What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |