Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2001, 02:26
LocknLoad

Hallo !
Das ICARUS - Tut Wie programmiere ifch eine Waffe hat mir ganz gut gefallen......bloss da gibts noch ein paar kleine probleme bei der laufzeit (compilen und so weiter klappt alles).
meine ak (die models habe ich von cs uebernommen) schiesst zwar aber man hoert keinen Sound beim schiessen sondern NUR beim nachladen und beim waffenwechsel von eienr anderen waffe zur ak!!!
natürlich habe ich einen sound\weapon ordner angelegt und dort ak471 - ak473.wav's (auch von cs uebernommen und namen geändert) abgelegt , und dass auch im code alles beim PRECACHE geschrieben.

WO kann ich jetzt verändern wann welcher sound benutzt wird (also bei welcher aktion). ???

Und noch was anderes : da die ak47 (cs model) ja fuer cs konzipiert ist , sieht das bei half life so etwas noch vorne gezogen aus (d.h. der arm ist vom koerper lose und weiter weg und die ak kommt einen sehr lang vor).
Ich habe vor das mit einem Zoom zu beheben , aber das soll ein DAUERHAFTER ZOOM sein , also nicht bloss in secondary attack oder sowas , sondern sobald man zur ak wechselt soll der ZOOM kommen ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

MfG

LocknLoad

--

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 02:27 von LocknLoad bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2001, 12:56
Mazze

Wie wärs mal mit im Code suchen???
Da gibts doch so schöne Such-Funktionen. Einfach mal nach .wav suchen und dann ersetzt du halt bei den entsprechenden Funktionen die alten wav Namen durch deine!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

002
30.08.2001, 14:50
Hyper_Snap

Du hast die Sounds nur vorausgeladen...guck mal in der client.dll

--

Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

003
30.08.2001, 15:22
Retro

http://www.m249.de/ da gibts nen Tutorial was du in der Client.dll ändern musst =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
30.08.2001, 17:48
Hanky

kannst auch ein EMIT_SOUND blabla getue machen, alla CrowBar..

In der Fire-Funktion deiner Waffe!

--

hankYs Page

005
30.08.2001, 20:40
LocknLoad

Hi ! Also danke , Retro , dein Tut hat mir geholfen es funzt.
Nur wie gesagt , wie lässt sich dieses Problem lösen:

Zitat:
LocknLoad postete
Und noch was anderes : da die ak47 (cs model) ja fuer cs konzipiert ist , sieht das bei half life so etwas noch vorne gezogen aus (d.h. der arm ist vom koerper lose und weiter weg und die ak kommt einen sehr lang vor).
Ich habe vor das mit einem Zoom zu beheben , aber das soll ein DAUERHAFTER ZOOM sein , also nicht bloss in secondary attack oder sowas , sondern sobald man zur ak wechselt soll der ZOOM kommen ....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

MfG

LocknLoad

--

006
31.08.2001, 12:31
LocknLoad

*HOCHSPAM*

--

007
31.08.2001, 14:29
Retro

DAS NÜTZT AUCH WAS! BOA, ICH KRIG NEN HALS!

Wenn es keiner Postet, wird es wohl keiner wissen - aus!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
04.09.2001, 18:53
Metew

schau dir doch mal den code vom crossbow:: secondary.... a. da steht irgendwas mit fov = field of view = das Blickfeld oder "die Zoomposition".
Probier doch mal das irgendwie in die spawn function zu bekommen, dann klapts vielleicht.
Viel erfolg.

P.S. lass dich nicht von anderen vom coden abschrecken oder niedermachen, mach weiter und du merkst, daß du besser wirst.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!