.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2001, 11:40 GTG Sandmann |
Ich hab mir mittlerweile schon alle Tuts durchgelesen und auch den grossen Bericht über Compile-Errors, aber weiss trotzdem nicht was ich noch falsch mache. Es treten überall Fehler auf. Hier ist der original Bericht der bei mir immer als Fehlermeldung kommt : ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ Also Leute vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelefen! Wenn ihr meine Map mal haben wollt, um selber zu schauen, dann schreibt es mit in dieses Forum!!! Ich hoffe das Problem hat sich bald gegeben, damit ich endlich auch mal spielen kann :-( |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 15:43 Gruwekarl |
Hi! Also, der erste Fehler liegt bei CSG : "Token too large on line 6"! Im Compiler-Artikel steht folgendes drüber drin:
Der 2.Fehler bei BSP : "Can't open C:\spiele\Half-Life\cstrike\maps\Level1.p0 Diese p0-Datei wird zum Compilen benötigt! Sie wird von CSG erstellt! Da aber CSG durch einen Fehler nicht richtig berechnet wurde, ist die Datei nicht vorhanden! 3.Fehler bei VIS : "Error opening C:\spiele\Half-Life\cstrike\maps\Level1.bsp: No such file or directory ! Das is auch wieder ein Folgefehler! Lös den 1.Fehler und dieser Fehler ist auch weg! Der 4.Fehler ist der gleiche wie der 3.! Also, löse den ersten Fehler indem du das machst was oben im Zitat steht! (Hättest du allerdings auch im Compiler-Fehler-Artikel finden müssen) --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 15:44 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |