.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2003, 22:28 hamsta |
Neuerdings kommt bei jedem Kompilier-versuch folgender Fehler, Warning: to many face lights on the face (oder so ähnlich) Der Fehler kommt immer erst am ende des Kompilierens, und auch nur wenn RAD acktiviert ist. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2003, 22:32 norman |
Nein, du hast eine Brushfläche die von mehreren Lichtern unterschiedlicher Wertigkeit und Einstellung angestrahlt wird. Unterteile den Brush und mache nur 3 verschiedene Lichtereinstellungen pro Brush -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2003, 22:48 hamsta |
Danke erstmal für die schnelle antwort, allerdings bin ich ziemlich neu auf dem Gebiet. Meinst du ich habe zufiele lights die einen Brusch anstrahlen ? Hatte ich eigentlich vorher auch . -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2003, 14:12 KillerKuh |
Hab mich mal schlau gemacht: Warning: Too Many Direct Light Styles on a Face Alle Lichtquellen, die in irgend einer Weise unterschiedliche Eigenschaften haben (Helligkeit, Farbe, Namen, dynamisch (blinkend, flackernd, schaltbar, etc.)) stellen jeweils ein "light style" dar. Zwei oder mehr Lichter, die exakt die gleichen Eigenschaften haben werden von HalfLife als EIN "light style" angesehen. Um den Error zu beseitigen muß man also entweder Lichter löschen oder deren Properties angleichen, so daß sie wiederum als ein "light style" gelten. Maximum: 3 verschiedene "light styles" gleichzeitig auf einer einzelnen Fläche mfg Bulldozer Edit: Na henni jetzt alles klar?! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 02.06.2003 um 14:15 von Bulldozer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2003, 14:21 hamsta |
so schnell kann das gehen *g* :D (ruf mich ma an) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.06.2003, 16:03 hamsta |
Weis jetzt woran es liegt, hab zuviele lights denselben Namen gegeben. Trotzdem Danke an Bulldozer und Norman !!! *g* -- |
|
Profil || Suche |