.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.10.2002, 21:11 overlay |
Kann mir jemand von euch helfen? Möglicherweise sind meine Englisch-Kenntnisse in dem Bereich aber auch nur zu gering, weil von dem, was HLCC da hingeschrieben hat, habe ich nur die Hälfte verstanden. Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar. overlay P.S.: Tut mir Leid wenn es eine dumme Frage ist, aber ich bin kompletter Anfänger, seit weniger als einer Woche bin ich dabei... *g -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2002, 21:58 ScyTheMan Moderator |
die frage ist doch nicht dumm! und nochwas: endlich mal ne vernünftige beschreibung von nem problem, keine cabslocktaste benutzt, keine übermäßigen satzzeichen, perfekt ! ;) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2002, 01:14 DavidR. |