000
13.04.2005, 18:17
Riddle
|
Ich hab da ne absolute noob frage (bin ich schließlich auch;) Ich hab den schon viel angesprochenen fehler "Token too large on line 5" so ich hab mir mal alles dazu durchgelesen und habe bemerkt das ich viel zu viele *wad's hatte. das lag/ liegt daran das ich meine texturen zum größten teil selber mache. ich hab immer 3 oder 4 texturen gemacht diese ausprobiert und dann wieder neue *wad's gemacht( weil die alten wad's ja schon in der map benutzt werden kann man/ich keine neuen hinzufügen) dadurch hab ich jetzt ziemlich viele...dann ist mir dieser fehler passiert und da hab ich mir gedacht mensch die kann ich doch auch alle in eine *wad tuen....gemacht getan, aber wie soll ich die jetzt alle in die map einbringen??? ich hab es so versucht, indem ich alle texturen durch eine einzige ersetzt habe und dann dacht ich mir könnt ich einfach die aus dem einem neuen *wad verzeichnis benutzen...hab ich aber nicht so hingekriegt...ich hab bei tools/ option die texturen rausgenommen und die neue eingefügt....Aber was war? alle alten pfade sind stehen geblieben und wurden in line 5 geschrieben(die ich aber gar nicht mehr benutzt habe......) WIE SOLL ICH BITTE DIESE UNBENUTZTEN PFADE LÖSCHEN?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.04.2005, 18:44
Riddle
|
Ach hat sich erledigt irgendwie hatte mein hammer wohl nen fehler...ich hab mein pc und so weiter noch mal neu gestartet und jetzt sind sie alle weg!!! bitte closen
--
|
|
Profil || Suche
|