Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2002, 15:25
Necromancer

Hab ein level gemacht und ein zwei light reingebracht doch egal ob ich nun keine oder mehrere lights reinmache es bleibt immer und überall gleich hell und das als wäre es in der kleinsten mausefalle taghell. wie krieg ich mein level nur da hell wo ich auch lights setze?

--

Wenn man lebt, | ICQ: 87220065
dan lebt man! |AIM:Freeman16M
Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2002, 15:26
KhanRKerensky

Ab in das Kompilier-Fehler Forum, bevor es Megga vom Staff gibt.

Und Poste mal deinen Log.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
22.05.2002, 15:31
feigling

Man hätte auch mal kurz mit der Forensuche nach dem Problem suchen können und hätte bestimmt was gefunden, denn so eine Frage gab es schon sehr oft, also -> close.

€dit: Außerdem ist das das falsche Forum. Die Frage würde in das Compile Forum gehören.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 15:31 von feigling bearbeitet.
003
22.05.2002, 15:32
Son Coco

Kompilierst du mit VIS und RAD? Falls nicht, würd ich das mal machen.

--

004
22.05.2002, 15:53
Damocles

Das steht in den FAQs und in der Forensuche. Desweiteren ist das das falsche Forum.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.