.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2000, 01:23 [A-Net]Dante |
Ich habe folgendes Problem: Bei meiner neuen Map hab ich mir schön r_speed Optimiert nen großen Raum gebastelt. Nun soll aber nartürlich ein (und später mehrere :)) Gang rein/raus führen, allerdings haut das Visblocking nicht so hin wie ich es im Tuturial gelesen hab. Also als erster Eindruck (PS: Der Gang hat meine Standart-Texture): Und hier liegt das Problem: Das ganze noch von ner Ecke der letzten Ecke des Ganges aus: Und das gleiche ohne r_draworder: Er dürfte doch IMHO (wenigstens) den hintersten Raum auf dem 0000 Bild nicht mehr mit berechnen, aber wiso macht er das, es sollte doch genug geblockt sein für VIS... oder? Bitte um Hilfe, denn in den großen Raum soll noch einiges rein, und daher müssen die r_speeds ganz unten bleiben Thanks Dante --<? /* PHP4 */ echo(preg_replace('@([0-9a-f]{2}).@ie','chr(hexdec("\\1"))',
|
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2000, 01:30 [A-Net]Dante |
Ach ja, noch die Seitenansicht und Daraufsicht aus QuArK: <? /* PHP4 */ echo(preg_replace('@([0-9a-f]{2}).@ie','chr(hexdec("\\1"))',
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2000, 14:29 Linga Administrator |
also das ist nur spekulativ, aber geere die inneren kanten des hintern ganges mal um 45 grad, eventuell wird das gesammte leaf berechnet, weil ein brush in des hinteren leafs ins vordere hängt. einer function ist keine deiner wände zugeteilt oder? |
|
Profil || Suche |