Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2001, 18:28
[SKS]Biocenose

Hallo ...

Meine Fehlermeldung lautet :

************ ERROR ************
nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES

Die bedeutet ja nach Crids Fehler Artikel , dass mein Level zu komplex ist. Ich finde es ist aber noch gar nicht so kompliziert und das ist mir jetzt schon 2 mal passiert das ich mitten drin aufhören musste zu editieren ... Gib es eine Möglicheit auch mit grösseren Leveln zu hantieren ich habe so an ein anderes Kompilierprogramm gedacht oder so ? Bin mal auf eure Antworten gespannt ! Danke im Vorraus.

[SKS]Biocenose

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2001, 19:25
[SKS]General

Mensch Biocenose,
schick mir die Map mal als *.map ich schau sie mir mal in WC an vielleicht hast du ja bischen Scheiße gecarved aber ich weiß au nicht genau was der Fehler soll.
So danke jetzt sind wir beide imForum untendurch.

Tschüß
[SKS]General

--

002
14.11.2001, 19:37
late_crussader

Dieser Fehler ist in Kriz Compiler-Feherl-Artikel zu finden, und wird dort auch gelöst. Bitte halte auch du dich an die Regeln in diesem Forum....

--

blaa

003
14.11.2001, 23:43
[SKS]General

Bin mit dem an die Regeln halten ich gemeint?
Wenn ja dann muß ich dazu eindlich mal was los werden auch wenn ich mich damit wahrscheinlich vollends zum Buhmann mache.
Und zwar finde ich es nicht so toll, dass jedes Problem erstmal mit irgendwelchen Artikeln gelöst werden soll.
Denn zum einen versteht man die manchmal nicht oder kann mit der Lösung nicht wirklich viel anfangen.
Und zum anderen könnte man dann dieses Forum dicht machen und die Artikel zum Download bereitstellen denn da ist wohl jedes Problem in der einen oder anderen Art und Weise schon einmal da gewesen.

Tschüß
[SKS]General

--

004
15.11.2001, 09:47
Larry

Mhmm,ganz einfach,

ERST die Artikel lesen und dann,wenn man es trotzdem net hinkriegt,hier fragen...

@ [SKS]Biocenose

ist das ne singleplayermap oder ne multiplayermap?
wie gross ist sie denn in units auf dem WC-Raster?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

005
16.11.2001, 18:13
[SKS]Biocenose

Artikel sagt : Machs weniger kompliziert toll ! Ehrlich das ist mein problem ich hab mir das durchgelesen will aber wissen obs noch ne andere möglichkeit gibt
-----> siehe einleitende Worte

Mein Level ist 1088 X 1088 multiplayer

Danke

[SKS]Biocenose

LESEN WAS DIE LEUTE WOLLEN DANN ANTWORTEN NICHT DER FEHLER DANN GUCK HALT DA thx ...

--