.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2001, 18:28 [SKS]Biocenose |
Hallo ... Meine Fehlermeldung lautet : ************ ERROR ************ Die bedeutet ja nach Crids Fehler Artikel , dass mein Level zu komplex ist. Ich finde es ist aber noch gar nicht so kompliziert und das ist mir jetzt schon 2 mal passiert das ich mitten drin aufhören musste zu editieren ... Gib es eine Möglicheit auch mit grösseren Leveln zu hantieren ich habe so an ein anderes Kompilierprogramm gedacht oder so ? Bin mal auf eure Antworten gespannt ! Danke im Vorraus. [SKS]Biocenose -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2001, 19:25 [SKS]General |
Mensch Biocenose, Tschüß |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2001, 19:37 late_crussader |
Dieser Fehler ist in Kriz Compiler-Feherl-Artikel zu finden, und wird dort auch gelöst. Bitte halte auch du dich an die Regeln in diesem Forum.... --blaa |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2001, 23:43 [SKS]General |
Bin mit dem an die Regeln halten ich gemeint? Tschüß |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2001, 09:47 Larry |
Mhmm,ganz einfach, ERST die Artikel lesen und dann,wenn man es trotzdem net hinkriegt,hier fragen... @ [SKS]Biocenose ist das ne singleplayermap oder ne multiplayermap? Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2001, 18:13 [SKS]Biocenose |
Artikel sagt : Machs weniger kompliziert toll ! Ehrlich das ist mein problem ich hab mir das durchgelesen will aber wissen obs noch ne andere möglichkeit gibt Mein Level ist 1088 X 1088 multiplayer Danke [SKS]Biocenose LESEN WAS DIE LEUTE WOLLEN DANN ANTWORTEN NICHT DER FEHLER DANN GUCK HALT DA thx ... -- |
|
Profil || Suche |