Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2000, 21:23
teckler

sorry, aber das muss ich jetzt loswerden:

an alle mapper:
wie alt seid ihr eigendlich ???? ich habe gemerkt, dass man ohne gute englischkenntnisse nicht sehr weit kommt in der mapscene! dazu kommt noch das man viel Zeit für das mappen braucht: arbeitet ihr die nacht durch bis zum morgengrauen oder geht ihr weder zur arbeit noch zur schule???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2000, 21:29
MorbidAngel

Moin, moin!
Also, ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich habe das Glück, das in letzter Zeit bei mir ziemlich viel ausfällt, daher bleibt mehr Zeit fürs mappen. Sonst lege ich das in meiner Freizeit so, dass ich pro Tag ca. 2 Stunden mappe.

--

002
07.04.2000, 23:58

Wadden??? Ich bin 15, habe ned viel Zeit, aber mein Englisch Reicht sogar fast um die Ms3d Tut's zu verstehen.
Außerdem gibt's doch Wochenende

--

003
08.04.2000, 00:26
Sweeper

Hi,

ich bin 15 und komm mit der Erklärung von the Wall und diesem Forum sehr gut mit WC aus. Mappe halt, wenn ich daheim bin und Zeit hab.(1 Stunde am Tag)

--

004
08.04.2000, 18:55
Fratzi

Also meiner Meinung nach; ab der 8. Klasse kann man genug Englisch um die Texte lesen zu können...:)

--

Source SDK

005
08.04.2000, 19:21
Angelripper

Tja, ich bin 16 , und auch mit diesem Alter kann man beim mappen viel erreichen (Level-Lord-Award Februar 2000).
Ich denke, dass mappen eher eine sache der intelligenz als des alters ist. =)
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

006
08.04.2000, 21:59
Boogdoo

Stinkt es hier nach Eigenlob?? :)
Ich bin auch 16 und mappe pro Tag ca. 2 Stunden, v.a. aber am Wochenende. Ich geh zum Glück noch zur Schule. Dass es beim Mappen eine Intelligenz-Grenze nach unten gibt, sehe ich auch so. Und so schlimm sind die Englisch-Tuts z.B. auf gamedesign.net auch wieder nicht...

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

007
08.04.2000, 22:05

Ich hab mal wo gelesen (SZ) dass die, die sich selbst für besonders intelligent halten, meist die unintelligentesten unter uns sind (wissenschaftlich erwiesen...) !!

(ich weiss, ich bin ein zynisches schwein...)

=) =)

cu

--

008
08.04.2000, 22:18
Robbi Rob

Hey.
Ich bin auch 16.
Ich komme auch bestens mit den Englischen Tuts aus.
Wenn mir mal ein Wort nicht ganz geläufig ist, benutze ich den Babylon Translator (wenn ihr den kennt)
Ich mappe meißtens am Wochenende.
Und wenn die Zeit da ist, auch nach der Schule.

CU

Robert

--

009
09.04.2000, 13:38
DMA147

Hi Kiddies ! =)

Ich bin 28 Jahre alt und hab' die Schnauze vom mappen immernoch nicht voll !!! =)
Mein Englisch sollte eigentlich gut genug sein, da ich 2einhalb Jahre in Amerika gelebt habe...

Mal schauen ob Ihr alles auch so lange mit dem mappen durchhaltet wie ich... *g*

Bis denne...

-

--

010
09.04.2000, 13:59
Dino

Ich finde man kann noch soviel Englisch lernen, und trotzdem wird einem das eine oder andere Wort nie einfallen. Das Englisch was wir in der Schule lernen, kann man eignetlich für fast nichts gebrauchen. Ich selbst bin 16 und mit dem PC aufgewachsen. Doch auch ich hab gemerkt (vor allem bei der Worldcraft Help Datei) dass es ohne Translator niemals funktioniert alles zu verstehen. Aber für die ohne Englisch kenntnisse. Es gibt mitlerweile genügend deutsche Tutorials im www.

Mfg Dino

--

011
09.04.2000, 17:05
Fake_Bond

-kap-, der kleine bösewicht, hat euch ja gar nicht sein alter verraten... ich helf euch: er ist 15, und das gerade mal 2 wochen - dabei fällt mir ein: alles gute nachträglich!

und mit dem englisch... mei, du hast ja mich =)

übrigens: ich bin fast 18 (noch 3 wochen) - aber mappen tu ich nicht - da macht mein rechner nicht mit :(

gruß,
Fake Bond

PS: -kap- nicht böse sein, kannst ja rüberkommen und mich hauen =)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

012
09.04.2000, 17:51
-Fox-

Moin! Ich bin 15 und ich glaub mein Englisch is ganz gut, aber wir haben eine dumme Lehrerin, sonst wär ich noch besser =), naja, Schul-Englisch is eh Müll.

An unseren mapping-Opa (=)) DMA147: Was hast du eigentlich früher gemappt, Duke3D, Quake?
Und ich glaub als System Administrator sollte man Englisch doch beherrschen. :) :) :)

CU!

--

Dampf ist heiße Luft.

013
09.04.2000, 18:32
DMA147

Hi Fox !

Naja, als Sys-Admin, sollte man wirklich Englisch beherrschen, sonst kommt man nicht weit... =)
Womit ich angefangen habe zu mappen ? Hmmmm.......Damals habe ich schon auf'm C64 angefangen Spiele zu programmieren und Levels/Intro's zu bauen...gilt das ? =)
Aber das kann man wohl nicht als mappen bezeichnen... hihi...
Naja, Duke Nukem habe ich schon ein bisschen gemacht, so richtig angefangen habe ich als Unreal rauskam.

-

--

014
11.04.2000, 15:36
Thec

Hi all!

Ich bin 15 3/4 *uiui*, habe seit 6 Jahren Englisch und das reicht für die meisten Tutorials. Benutze aber auch relativ oft Babylon Translator. Wer lernt schon in der Schule was Brush, Entity, Vertex, Clip(ping)...heißt ???????

Thec

--

015
11.04.2000, 17:34
Fratzi

*lol*

du thec: hast du auch icq?

--

Source SDK