Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2002, 12:56
Sir_Pepe_the_rulA

Also, folgendes lächerliches Problem:

Es soll so sein: Ich brauche eine Sound der langsam laut wird und dann wieder verschwindet. Das ambient_generic wird wie's soll langsam laut, aber ausmachen kann ich's nich. Ich hab's mit erneut triggern versucht und ich hab versucht das ding über'n trigger_relay zu killen. Geht alles nich.

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2002, 17:30
Der Herr der Döner

was hast du denn eingestellt?
ich meine bei "Dynamic Presets"?
ich glaub, du musst da "slow fade in" oder halt "quick fade in",
je nach dem wie schnell es seien soll und dann noch ma triggern.
oder wie hast dus gemacht?

--

002
19.01.2002, 18:23
Grim_Reaper

ich würd einfach den sound entsprechen ändern.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

003
19.01.2002, 18:34
Sir_Pepe_the_rulA

@Der Her der Döner
Was heisst glauben? Ich mein, wat soll ich mit dynamic presets, das einfaden geht ja. Jedenfalls wird der Sound per MM getriggert, und nach 'ner Zeit (wenn er auf voller Lautstärke ist) soller aus. Also hab ich den Sound einfach nochmal getriggert, aber nix is passiert.

@Grim_Reaper
Ein nicht ganz undummer Vorschlag. Werd' ich in erwägung ziehen wenn Mr. Döner nix einfällt.

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
19.01.2002, 19:15
Der Herr der Döner

sorry Sir_Pepe_the_rulA,
aba ich hab mich mit dem sound einfaden noch nich so
beschäftigt .
alles was ich halt weiß ist, dass du unter dynamic presets den sound auch einfaden kannst.
das einfaden hab ich eben auch mal probiert und ich hab das ding auch nich mehr ausgekriegt.
wenn ich einen unloopbaren sound genommen hab, ist er aba bei voller lautstärke ausgegangen.

--

005
20.01.2002, 14:12
Sir_Pepe_the_rulA

Unloopbar? Ehm, könnte's sein dass plats/elemove2.wav geloopt ist...

--

006
20.01.2002, 14:50
Der Herr der Döner

jup,
das ist nämlich der sound für den fahrstuhl

--

007
20.01.2002, 17:11
Sir_Pepe_the_rulA

Ja, das is damit verbunden dasses so klingen soll als würde ein fahrstuhl kommen (überraschend, wa?). Na is egal.

Ich werd's machen wie schon grim_reaper sagte und mir das dingen zurechtschneiden.

--