.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2002, 01:03 Shinji |
Hallo ! Ich habe mir eben die BSP-TOOLs heruntergeladen, aber irgendwie bin ich zu blöd für die Programme. Ich habe den Pfad in den CFG Dateien angepasst (auf d:\Spiele\Half-Life) aber ich erhalte trotzdem immer die Meldung: Can't find Half-Life\valve directory Ich benutze WindowsXP. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Vielen Dank !!! Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2002, 08:37 Exec |
hhmmm big doch mal d:\spiele\half-life\valve an .... ich hab die tools nich hier ... probieren, sag ich da nur --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2002, 12:24 Scelestus |
Diese tools sind fürn arsch bei mir funzt nur der bsp_viewer. --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2002, 13:15 CN |
dann is dein pc fürn arsch code erstma selbst sowas un dann kannse sagn die sin fürn arsch |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2002, 15:17 Grim_Reaper |
Bei mir geht aber auch nur der BSP Viewer, die anderen Teile schliessen sich nach dem starten so schnell, dass man noch niemals die Fehlermeldung lesen kann. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2002, 21:04 [VALAR]Shai-Hulud |
*narf* erstmal sollte man in der *.cfg dateien den richtigen pfad einstellen. sonst sollte einen die fehlermeldung nicht wundern. den HL pfad von alleine finden kann das programm nicht. Und die anderen tools sind einfach DOS anwendungen. man sollte sie am besten in einer DOS box starten sonst beenden sie sich sofort weil sie keinen parameter gekriegt haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2002, 23:12 Shinji |
Hallo ! Also die Pfade sind alle angepasst und stimmen auch. Es macht aber keinen Unterschied ob ich die Programme per Doppelklick starte oder in einer DOS-Box aufrufe, es kommt immer die Meldung ************ ERROR ************ Press <ENTER> to exit Gruß |
|
Profil || Suche |
|
007 18.01.2002, 17:00 LA-NeOn[dc2k] |
da sollte man mal mit der eingabehilfe ran gehen was?... so gehen bei mir ein paar andere proggs auch... nur der bsp_view geht ohne bei mir!!! --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
008 19.01.2002, 16:32 Hash |
kann mir jemand vielleicht dir tools zuschicken per mail an :tnthash@gmx.de loading,loading,loading... |
|
Profil || Suche |