.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2002, 12:27 Olli |
also früher konnte per mausrad rein und raus zoomen nur irgendwie seid dem ich den pc eben angemacht hab geht das nich mehr... jetzt kann ich mit mausrad bewegen hoch und runter scrallen(schreib sich das so?) also falls wer die schrift eines verzweifelten mannes lesen kann und weiss was er meint und eine lösung hat, bitte melden -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2002, 12:42 Fraghunter |
das nennt sich scrollen, nicht scrallen aber wo ist das problem? --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2002, 12:44 erazor |
also ich habs grad eben ausprobiert, beim starten von hammer funktioniert der mausrad zoom noch, sobald ich den texture-browser aufgerufen habe, ein bisschen gescrollt habe und ihn wieder geschlossen habe ging der zoom nichtmehr... auch durch viel probieren hab ich ihn nichtmehr zum funzen gebracht.. aber der zomm in allen fenster gleichzeiting (Strg + Mausrad) funktioniert immer noch... das mausrad im texture-browser ist irgendwie von den aktivierten Textur-Namen Filtern abhängig.. sobald man in der filterliste einen eintrag hat funktioniert das mausrad im texturebrowser nichtmehr... nachdem ich eine Textur per doppelklick ausgewählt habe udn wieder in hammer war ging der mauszoom wieder... ich hab da noch keine logik drinen gefunden, deshalb: am besten einfach herumprobieren --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2002, 13:21 Olli |
und enzelne fenster zoomen mit gedrückter shift taste geht auch... also wenn ich ne tex auswähle wie erazor das sagt geht der zoom immernoch nich, man das is voll fucky! ich will mein altes wc zurück -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2002, 13:21 Olli |
sorry doppelpost... und ich dachte mir passiert das nie... --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2002 um 13:22 von Olli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.10.2002, 12:07 Red Storm |
könnte daran liegen, dass du an ner anderen taste angekommen bist etwa rechte maustaste - bewirkt strafen(seitwertsbewegung) in der map . --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |