Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2000, 11:23
Stingray

das ist ja wirklich unglaublich. ich sag nur *NETVIS*!!! Sowas ist echt gut. Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: hoffentlich gibt es bald *NETRAD*. Ich sehe es kommen freunde, tolle zeiten stehen bevor. Ade K7 mit 512Mb Ram, ade cilcon-grafiks-workstation. Stellt euch doch mal vor wie das ist wenn man bei so einer Lanparty (10*K6-2) anfängt seine maps über nacht zu kompilieren. natürlich ist das schwieriger eine netzwerkversion von HLRAD zu schreiben aber allein der gedanke versetzt berge. weiss jemand die e-mail adresse von dem gearbox-typ, ich will ihn nähmlich anfeuern. (nicht die bug-reportadresse!) >> Go,go,hey,hoo! Du schaffst es! schneller coden,schneller! los!<<

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2000, 13:10
Linga
Administrator

der typ heisst zoner und seine addresse dürfte zoner@gearbox.com sein

--

002
18.06.2000, 19:29
BlOOdhOUnD

Soweit ich weiß ist seine Adresse
zoner@gearboxsoftware.com

Bloodhound

--

003
19.06.2000, 11:33
Stingray

ouyeah! der typ kriegt von mir die hölle heiss gemacht! der soll coden der faule sack! schneller! go! go! schneller coden! los! hurry up boy! yeahr! (tröööt!) go,go,go zoner! go!go! NetRad, we want it!

THX

--

004
20.06.2000, 13:36
[PoP]John

Hallo.....?

Bitte jetzt nicht schlagen,aber....hmm.....was ist NETVIS eigentlich?
Also mit LAN hat es was zu tun,aber wie GENAU funktioniert es eigentlich mit Master und Joinen...und blablabla.....!

Also ich würde es sicherlich auch nutzen wenn NETVIS die Leistung der Kompilier Geschwindigkeit steigert,die Frage ist nur: wie nutze ich es?

--