.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2006, 18:40 Skuldoon |
Hi Mapping Grundkenntnisse hab ich, weil ich schon maps für CS gemacht hab und will jetzt eine für HL machen. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2006, 18:46 Rapsyx |
monster_* entities im wiki durchklicken, und mit diversen tuts kombinieren -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2006, 19:15 Skuldoon |
Da hab ich ja schon reingeguckt, blick aber net durch. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2006, 19:32 ScyTheMan Moderator |
"Autofahren kann ich schon, ich hatte früher mal ein Dreirad". Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Das ist ein ganz normales Entity. Und wie du Entities setzt, müsstest du ja eigentlich wissen. -- http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2006 um 19:33 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2006, 19:36 Skuldoon |
ich mein die einstellungen Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2006, 20:01 Agamemnon-Hellmapper |
Die meisten Einstellungen brauchst du eh erstmal nicht. Einfach das Entity setzen und alle Einstellungen so lassen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |