.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2002, 17:33 nimdAClaeT |
Das ist eine wirklich schwierige Frage, keine Anfängerfrage. Meine Prognose: positiv: ich werde nicht ausgelacht. negativ: keiner weiss eine vernünftige Antwort! Ich habe folgendes problem: ich will über irgendeienn Button Monster erstellen, die dan von alleine woanders hinlaufen, damit sie den Platz nicht für folgende Montser blokieren! Das ganze für SvenCoop, ist aber genau das Gleiche wie HL vom prinzip! Ich hab also z.B. Nun kann ich, um ihn zu bewegen, folgendes machen: Was ist, wenn auf deise Weise 5 gleichzeitig erscheinen sollen? Sicher, 3 Lösungsmöglichkeiten wären: Das will ich aber alles nicht, weil der Sinn des ganzen der folegende sein soll: Also wie kann ich das realisieren?? --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 17:33 von nimdAClaeT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2002, 17:37 GameBase |
Ich versuchs mal: Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 17:44 von GameBase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2002, 17:47 nimdAClaeT |
dann ist die Schräge aber so schräg, dass der Spieler nicht hochlaufen kann, oder? nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2002, 17:54 GameBase |
Es kann ja direkt neben einer Treppe sein. Dann Zombies rutschen runter und der weg ist frei für die anderen. Die schräge könnte auch fast an der Ecke enden, so dass die Zombies den Player von selbst bemerken. -- |
|
Profil || Suche |