.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2003, 02:55 poeser junge |
hiho (mir is kei besserer topic eingefallen ;)) ich will n rumliegenden zombie (animation: dieforward) der aufsteht, wenn was passiert (animation: getup) habsch hinbekommen, halt n scripted_sequence mit idleani = diefoward und actionani -> getup nur kann man etz halt net durchn zombie durchlaufen. also wollte ich das ganze so bauen, dass am anfang nur ein model in der entsprechenden pose daliegt, das dann per env_render weggerendert wird, während der zombie erscheint. da liegt das prob. mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2003, 13:12 Sir_Killalot |
wiso willst du denn durch den zombie durchlaufen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2003, 14:12 poeser junge |
wieso ? probier mal aus, was ich da oben beschrieben habe es passt einfach von der situation her nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2003, 16:43 ScyTheMan Moderator |
Hast du schon versucht eine scripted_sequence zu erstellen (Tutorials), die auf den Zombie zeigt und als sequence eben das genannte "getup" ausführt? Die triggerst du dann zur gleichen Zeit wie deinen env_render oder lässt sie durch eine vorhergehende scripted_sequence triggern. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2003, 16:48 poeser junge |
[edit]so weit war ich übrigens selbst auch schonmal[/edit] monster_zombie mit namen "zombie" scripted_sequence: name sequ1, idleani = idle2 [idle animation, damit der zombie am anfang bei dieser sequenz ist] scripted_sequence: name sequ2, actionai = getup egal ob ich jetzt die sequ2 bei sequ1 als target angebe und sequ1 triggere, oder sequ2 direkt triggere, es funzt nicht so, dass der zombie erscheint und direkt die animation abspielt. danke für die zwar nutzlose, aber sicherlich nett gemeinte antwort :/ --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2003 um 16:49 von poeser junge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2003, 17:06 ScyTheMan Moderator |
Hrm Du erhälst auch keine Fehlermeldungen in der Console? (setz developer mal auf 1) Bei der 2. Sequence hast du bei "move to position" aber was eingetragen, oder? (sonst kann es nicht funktionieren) Und versuch es mal wenn du bei den flags bei "No Interruptions" und bei "Override AI" einen Haken hast. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 13.06.2003, 17:16 poeser junge |
developer habsch auf 2 laufen zum testen ... das flag "no interruptions" bewirkt doch nur, dass die sequenz nicht abgebrochen wird, wenn das benutzte monster verletzt wird ?? hat auch nix gebracht. ja, ich hab bei beiden sequencen "move to position" auf instanteous der zombie erscheint ja auch, bleibt jedoch einfach stehen, und erst wenn ich ihn anschiesse, macht er was. net denken dass ich ein vollnub bin pls, ich hab das ganze zeug selbst schon durchgetestet. ich dachte nur, dass hier jemand ahnung von scripted_sequences hat und mir helfen könnte :/ schad -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.06.2003, 16:21 killingspree |
Weis nicht, obs funzt, aber probier mal, dem Zombie NOCH ne Animation zu geben, die nach den anderen gespielt wird. Bei der muss er einfach einen Schritt irgendwo hinlaufen. Oder: Hast du info_nodes gesetzt? --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.06.2003, 16:25 poeser junge |
info_nodes haben damit nichts zu tun, danke für deine qualifizierte antwort. trotzdem danke. -- |
|
Profil || Suche |