.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2003, 12:21 Butt |
Also wer HL kennt erinnwert sich bestimmt noch an die stelle vo die 2Zombies and den 2 toten Forschern rumknappern. Diese stelle wollt ich nachbauen und ich bin bis jetzt so weit: Dies soll machen das der Zombie an einem Sicherheitsmann rumknappert. Scripted_sequence Dies soll machen das der Zombie, wenn ich an einem bestimmten Punkt bin aufstehen soll. scripted_sequence Der Zombie frisst an dem sicherheitsmann und steht sofort nach der bewegung auf, wenn ich dann in den triggeronce reinlaufe führt er die aufstehen animation durch. --Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2003, 12:33 Q_1 |
MAch einfach unter den Einstellungen des scripted_sequence "loop" an. Danke für die Möglichkeit zu helfen... :D --Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2003, 17:08 Butt |
Es gibt da nichts wie loop:( --Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2003, 20:13 Q_1 |
Stimmt. Hatte das verwechselt. Ich hab jetzt mal nachgeguckt. Du stellst unter Flags: No Interruptions ein. Oder: Unter den normalen Einstellungen steht irgendwo repeat rate (ms). Tja, diesmal müsste mein Rat fachdienlicher sein. Q_1 --Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2003, 20:26 Butt |
das mit den Milisekunden ist kein Problem ich kann ja nachschauen wie lang die Animation ist --Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2003, 07:31 Butt |
Also ich ahb mal die Zeiot eingestellt und nebenbei noch alle Flags eingestellt. Jetzt macht er die Animation 2mal. Aber trozdem keine endlosschleife. --Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2003, 09:41 SeriousToni |
HA LEUUUUUTE! WAS IST DENN HIER LOS! Seid DAS IS DOCH SAAAUUUU SIMPEL!!! Spätestens seit der Thewall-Entity-Liste wissen wir doch alle, dass man die Animation, an der der Zombie am Barney rumfrisst bei <Idle_animation> eintragen muss, nicht bei action_animation! Bei action_animation muss dann dieses "Aufstehen" rein. ("aufsteh-animation":) Komisch dass die anderen hier im Forum, das nicht gleich geregelt haben - ich war gestern nich da. Wenn ihr mit sowas Probleme habt (Kann ja sein, hat ja jeder mal), solltet ihr euch diese besagte Liste runterladen, da steht erklärt, was Idle_animation und so was ist, gelle? :) Wo wir grad beim Thema Zombie sind - Habt ihr es schonmal probiert, einen Zombie zu bauen, der nen Barney und nen Scientist neben sich herschleift? <FINGERSPITZENGEFÜHL> Wenn mann da die animations nicht richtig setzt, "Trägt der Zombie Luft" :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
007 10.03.2003, 17:37 Butt |
@SeriousToni Ich hab jetzt alles so: scripted_sequence Das dumme Vieh macht jetzt seine sch**** animation trozdem bloß einmal, was muss ich jetzt noch machen?( --Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. Dieser Beitrag wurde am 10.03.2003 um 17:38 von Butt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2003, 18:36 SeriousToni |
Warum hast du bei der Repeat Rate ms so ne hohe Zahl eingegeben? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
009 22.03.2003, 19:14 SeriousToni |
Nur schön, dass du dich meldest... --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |