.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2003, 14:36 nonameman |
Hallo. Ich weiss nicht ob es diese frage schon gab, die Forensuche hat nämlich nichts gebracht, also denke ich, das gabs noch nicht: Ich würde gerne, das ein Zombie ein Tür einschlägt, aber nicht so simpel, sondern so stück für stück, dass sich die Tür dabei ausbeult. Wäre nett wenn jetzt nicht 1000 mal kommen würde gabs schon! Danke --Stoppt Tierversuche! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2003, 15:39 mathe |
das würd ich mit func_trains machn... zuerst die 'gerade' tür als breakable, dann den zug los fahrn lassn (nen paar schräge teile) beim path_corner bei 'wait here' nen paar sec. einstellen und dann mit na sehr hohen geschwindigkeit in die nächste wand fahren lassen (sehr schnell damit man ihn nimma sieht) und im gleichen moment oder eine sekunde davor die tür triggern //edit: du kannst natürlich mehrere züge machn damit die tür 'stück für stück' ausgedullt wird... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 24.02.2003 um 15:41 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2003, 18:11 Red Storm |
jo ich würde auch einfach trains herumbeamen und zum schluss zerstören lassen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 24.02.2003, 18:52 Rusef |
http://217.160.134.155/kamikazze/www/forum/showtopic.php?threadid=56&time=&pagenum=lastpage gleiches prinzip nur mit zombie und holz --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2003, 14:41 nonameman |
Vielen Dank. Ich werde es versuchen. --Stoppt Tierversuche! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2003, 17:43 SeriousToni |
Nö - was macht ihr das so aufwändig?? Ich hab das selber schon gemacht, is viel einfacher ohne die trains!!!!!!!! Ach ne, das gabs bei VALVE-ERC Bitte! - ciao --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |