000
14.01.2001, 16:32
pEr0o_
|
Moin moin leudde,
Hätte mal eine Frage!
Kann man in eine CS Map Zivilisten ein bauen??
Thx in vorraus
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.01.2001, 19:41
][Nimrod][
|
...ja,theoretisch schon als .mdl´s(models)...
...aber die könnten nur doof in der gegend rumstehen und würden die r_speeds
zu stark erhöhen...:-(
--
Profil || Suche
|
002
28.01.2001, 19:41
Jeff
|
Ja, ist aber kompliziert:
Du musst die mdls in die map einbauen wie die Hühner in CS_Italy
und dann auf func_trains stellen.Die animation muss dann halt eine gehanimation sein.Sieht aber doof aus, weil die Passanten dann nicht auf das Spielgeschehen reagieren
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
003
02.02.2001, 15:22
blair
|
Außerdem wie würden die gibs aussehen?
--
because our freedom sits at the end of a gun we're all here getting beat up and held back we're all here digging knives from our backs
|
|
Profil || Suche
|
004
02.02.2001, 16:24
Doomhammer
|
hä ? gibs aussehen ? was ist ein gib ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
005
02.02.2001, 16:49
Prophyle
|
Brocken die bei Tod weggesprengt werden.
Beispiele: Glasgibs( Fenster), Crategibs( Kisten ), Bonegibs( Player&Zivilisten )
--
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
Delphi, C++, Qt
|
|
Profil || Suche
|
006
02.02.2001, 16:59
Doomhammer
|
achso, na wo word das denn angegeben ?`außerdem sollte man die ja eh nicht töten können schätz ich, da sie ja ned auf das spielgeschehen agieren , doer hab ich das falsch verstanden ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
007
02.02.2001, 16:59
Doomhammer
|
achso, na wo word das denn angegeben ?`außerdem sollte man die ja eh nicht töten können schätz ich, da sie ja ned auf das spielgeschehen agieren , doer hab ich das falsch verstanden ?
--
|
|
Profil || Suche
|
008
02.02.2001, 19:46
Jeff
|
Du kannst sie töten, wie die Hühner aus cs_italy, die greifen ja auch nicht ins Spiel ein sonder werden Opfer von pseudo Moorhuhn killern
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
009
02.02.2001, 21:32
Doomhammer
|
hoppla mir ist grad mein deoppelpost aufgefallen ! shit ie ! aber ich dachte, das geht ned und man bekommt so ne schöne error meldung .....
@jeff ich mach die imma kaputt , die quieken so lustig !
--
|
|
Profil || Suche
|
010
02.02.2001, 22:39
Jeff
|
Da haben wír was gemeinsam.Ich hab die bendermodels.Bei low gravity zerfliegen die in alle Richtungen.
Aber mal im ernst du musst wissen ob das was bringt.Die hühner geben ja noch athmosphäre, aber nicht auf das Spielgeschehen reagierende leute sind doof.
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
011
02.02.2001, 23:11
Doomhammer
|
naja wennse irgendwo wo man nicht hin kann (hinter ner glasscheibe etc) her gehen und dann verschwinden oder im gefängnis in ner zelle sind ists doch ok!
--
|
|
Profil || Suche
|
012
07.02.2001, 16:54
Jeff
|
oder wenn die hinter ner Absperrung stehen und glotzen wie das auch im richtigen Leben so ist...
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|