Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 19:39
-ChRiS-

ich hab in ner map einen turm (mittelalterlich) auf dem sollen oben zinnen sein, um sich dahinter zu verschanzen.
Ich könnt natürlich die Zinnen brush für brush oben drauf setzen, aber das gibt ja R I E S I G E Polygonzahlen, zumahl das eh schon kritisch is. Hat nich wer ne bessere Idee oder seit ihr der Meinung das das trotzdem so gehn müsste (ich kann das nich so gut einschätzen, da ich noch ein newbie in sachen mapping bin)

Schönen dank für die Aufmerksamkeit

-ChRiS-

--

hubba hubba

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 20:25
]Azrael[

kein problem, die zinnen sollten, wenn sie ernsthaft als deckung dienen sollen, sowieso sehr viel breiter (über 256 units... hmm naja aber auf keinen fall weniger...) sein...
ein beispiel dieser zinnen kann ich dir in meiner aktuellen map bieten, schau einfach mal ins mappräsentationsforum in meinen thread "ma wieder ne burgmap... :d" oder so... :D:D

so hab ichs auch gemacht... is sowohl vom gameplay als auch vom aussehen her das beste glaub ich...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

002
10.08.2001, 22:09
Vinny

R I E S I G E Polygonzahlen? Wie breit ist denn dein turm? wieviel Zinnen wollteste da drauf packen, bräuchteste schon um die 50 um einen R I E S I G E N Wachstum der Polygone zu erreichen...

--

003
10.08.2001, 22:16
Olli

mit son paar kästchen kannste auch nich den r_speed vogel abschiessen...

--

004
10.08.2001, 23:22
greyhound000

komtm ganz drauf an wie wiet man vom turm schauen kann ^^

--