.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2006, 12:07 Reiskartoffel |
Folgende Idee: Ich will Eine Zielscheibe ins Spiel einbauen, die eine Nachricht sendet, wenn man sie trifft... Helft mir bitte --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2006, 13:04 AlexS |
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? http://www.thewall.de/content/half-life:entities func_guntarget habe ich in 2 sec gefunden also bitte schau erst mal dort nach. Das Lustige ist, dass du verdammt viele Möglichkeiten hast das zu machen. --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 30.11.2006 um 13:05 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2006, 13:24 sync |
ich bin mir auch recht sicher, dass du eine bewegliche scheibe haben willst, die bei einem treffer sehen bleibt oder zerbricht. das geht NICHT, jedenfalls nicht in dem spiel, bei dem ich von dir erwarte, dass du die scheibe baust. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2006, 13:28 AlexS |
ich vermute da auch ein spiel, bin mir sogar ziehmlich sicher in Verbindung mit dem ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2006, 16:40 Reiskartoffel |
Das ist nicht möglich Zielscheiben zu bauen, die sich bewegen und die dannn anhalten? --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2006, 16:44 sync |
doch, das ist aber ein halflife-entity und wird nicht von cs unterstützt. eben alexs sein func_guntarget. nimm ansonsten ein func_breakable vor einer wand oÄ. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2006, 17:52 AlexS |
kann ich nur bestätigen evtl kannst du das faken --____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 01.12.2006 um 17:52 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2006, 13:18 Reiskartoffel |
Ok... dann mus ich das wohl oder übel ausprobieren ;P Appropo Ausprobieren.... bei einer ganz harmlosen einfachen func_door schaffe ich es nicht einzustellen in welche richtung die Tür "abhauen" soll (also bei den Türen, die so zur Seite gleiten) Da habe ich auch das irgendwie versucht zu regeln.... klappt aber net, auch die tut. helfen mir da nicht wirklich weiter, oder ich hab das richtige Tut. übersehen. --Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf: Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt.... |
|
Profil || Suche |
|
008 03.12.2006, 13:22 Skuldoon |
du musst in den eigenschaften bei angle (der schwarze kreis mit dem weißen strich) einstellen, in welche Richtung die tür aufgehn soll(in der topansicht) wenn du den VHE3.5 hast, siehst du da 3 kreise, da musst du den obersten nehmen (pitch glaub ich) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2006, 21:55 Teufels Nachbar |
ich weiß es nicht aber könnte es nocht funktionieren indem man: ein func_conveyeur baut als einen kleine aufrecht stehende wand(name:z.b wand) und das die zielscheibe druff mit so blockierblöcken und die zielscheibe in ein func_breakable und wenn zerbricht trigger : wand ?? mfg ich kenn mich nicht so aus und hab auch nicht ausprobiert aber könnte das nicht theoretisch und auch praktisch gehen? -- |
|
Profil || Suche |