.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2006, 20:21 Marley |
Ich habe irgendwie ne relativ kranke ide. Ich bin dabei eine Aim_map für die nächste lan zu machen und dieses verfahren dann auch auf eine CS map zu übertragen. Also Map sieht Folgendermaßen aus: Trainingsground also waffenkabiene usw (is ja jetzt nicht wichtig) das wichtige ist, dass ich draußen Mehrere ZIelmodi haben möchte also wenn auf dem feld mit den Zielscheiben z.b. 3 Bäume stehen und sagen wir 2 Mauern, dass man auf knopf druck z.b. auf ein Wald gefecht schalten kann (Mehr bäume weniger Mauern) oder auf eine sturm mission (Mehr ziele). Das problem ist aber, wenn ich im standart modi (der mit den 3 bäumen) die zielscheiben aktivire, sind die dann ja auch noch da wenn ich die landschaft "ändere". aber ich kann sie nicht einfach mit dem selben knopf triggern lassen, da wenn sie nicht "aufgestellt" wurden, sie dann erscheinen, wenn die landchaft wechselt. Aber n knopf nur um die wieder runterzufahren gibt dann bei sagen wir 3 MOdi mit immer anderen ziehlen massig knöpfe...... Ich komm da net merh weiter und erbitte hilfe --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. Dieser Beitrag wurde am 24.01.2006 um 20:21 von Marley bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2006, 21:56 Agamemnon-Hellmapper |
Verknüpf die einzelnen Bauteile doch über einen Multimanager! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2006, 13:19 Marley |
Ja aber das problem ist ja, nehmen wir mal an auf dem feld ist volgendes zu beginn: Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2006, 13:30 GlowWorm |
Nein, aber du kannst einen trigger_relay benutzen. Wenn du trigger_state auf off setzt, werden alle Zielobjekte (außer türen, die sind da buggy) auf 'aus' gesetzt, bei trigger_state auf on, werden sie angeschaltet, und toggle ist wie immer. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2006, 14:14 Marley |
Das genze besteht aber sozusagen aus türen;P Das einzige, was ich da versuchen könnte ist, die sachen die ausm Boden rauskommen als button zu machen aber das funktioniert ja z.b. nicht bei den sachen, die hoch oder runterklappen sollen. Ich schaum mal was ich so mit trigger_relay hinbekomme (noch nie benutzt) Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2006, 21:57 GlowWorm |
Und func_wall_toggle? Das sollte klappen. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |