.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2004, 17:25 SyrusMayX |
Ist es möglich.... Vielleicht hat einer von euch Profis n Tip auf Lager... wäre nett MfG "klein"Syrus --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2004, 17:51 Smeagol |
also: fire on damage -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2004, 18:58 SyrusMayX |
ehm ja schon klar das das die OPtion is umwas anderes beim abschuß zu triggern... dennoch müsst ich darüber dann den func_tanc triggern welcher wiederum nur auf vorbestimmte ziele schiesst... http://www.syrusmayx.de/schiessen.gif << das ein kleines pic zu meinem schiessstand wenn ihr ma drauf schaut werdet ihr sehen das ich 11 Plätze ( kammern ) hab von denen aus man schiesst.. jez will ich ja aber nicht nur eine kammer von denen beschiessen wenn jemand das falsch ziel abschiesst... sondern immer nur den der auch wirklich geschossen hat.... --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2004, 19:12 alpha_ex |
trigger doch einfach ein trigger_hurt, statt den player als bestrafung zu erschießen(so hab ich das jetzt verstanden), was derzeit sowieso sinnlos ist, weil die kammern nach hinten offen sind -> mann rennt einfach weg in eine andere kammer nur einen spieler beschießen lassen geht meines wissens sowieso nicht und noch was: die stein-texturen sehen extrem shice aus -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2004, 06:53 SyrusMayX |
Also selbst wenn ich trigger_hurt nehme ist es so wie du sagst, ich kann niemand bestimmtes dafür bestrafen, dass die falsche scheibe abgeschossen wurde... PS: zu den shice Texturen :P ich weiß ich weiß ich bau ersma un dannach mach ich mich an die texturen... alle HL texturen sind nicht so das gelbe vom ei... --"lieber heimlich schlau, als ´unheimlich´ blöd" |
|
Profil || Suche |