Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.04.2003, 10:40
iboga

Zitat:
Larry postete

func_guntarget

geh ich richtig in der Annahme das dies im CS nicht möglich ist? ich habe da noch nie so ein entity gesehen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.04.2003, 03:29
SliPsTeiN

also gibts keine möglichkeit, dass sich die scheibe bewegt und dabei auch noch in der mitte ein breakable hat??? ... fällt einem vielleicht ne lösung ein?

--

027
26.04.2003, 03:12
SliPsTeiN

bekomm ich vielleicht nochmal ne antwort?? ... will die map hinter mich bringen. wär nett von euch, wenn ich nochmal antwortet! thx

--

028
26.04.2003, 03:36
Smeagol

Zitat:
also gibts keine möglichkeit, dass sich die scheibe bewegt und dabei auch noch in der mitte ein breakable hat??? ... fällt einem vielleicht ne lösung ein?
geht nicht. du kannst ne scheibe machen, die sich bewegt, und die stehenbleibt, wenn man sie anschiesst (und dabei noch ein target aktiviert)

das entity dazu heisst func_guntarget (wie iboga schon postete) und das gibt es nur in single-player FGDs .. wenn du dir die neueste cs_expert.fgd ziehst, dann ist da eine cs-singleplayer fgd dabei, falls jemand sonen scheiss wie n trainingslevel mappen will.

--

029
26.04.2003, 13:57
Smeagol

er meint func_pushables, denen man zusätzlich das flag "breakable" gibt

--

030
26.04.2003, 13:58
Red Storm

bitte löschen - ngz-doppelpost :(

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 14:08 von Red Storm bearbeitet.
031
26.04.2003, 13:58
Red Storm

Zitat:
SliPsTeiN postete
doch das geht- allerdings wird dem breakable bei der seitwärtsbewegung des trains , schaden zugefügt und somit zerstört es sich nach ner weile von selbst .

dem breakable mehr leben zu geben bringt auch nichts, denn du willst es ja mit ner waffe zerstören können :)

aber du kannst funcbreakables, über trigger_push-zonen steuern - versuch´s mal damit :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)