Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2005, 17:27
lolli

Also ich habe jetzt alles was über Zielscheibe oder func_guntarget gepostet wurde gelesen. Ja auch die Entitie-Bible.
Trotzdem klappts einfach nicht!!!!
Ich will eine bewegliche Scheibe machen. Wenn man schießt soll sie stehen bleiben.
So habe ich mir das gedacht.
Ein func_guntarget:
Name: gun
First Stop target: p1
Ein path_corner:
Name: p1
Next stop target:p2
Zweiter path_corner:
Name: p2
Next stop target:p1

So die Strecke ist zu sehen und der func_guntarget(gun) ist auch da im Hammer Editor.
Sobald ich beim target "gun" einen First stop target eintrage und compaliere sehe ich diesen sch*** Target "gun" nicht mehr!! Warum ich versteh das nicht. Ich brauche aber den Eintrag der ersten path_corner sonst weiß er doch gar nicht was er machen soll.
Bitte könnt ihr mir helfen??? :(

--

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2005 um 19:32 von lolli bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2005, 20:58
brushbuilder

gibt doch bei deiner schiess scheibe mal den output befehl OnDeath "gunscheibe"stop
oder parte einen button an der bei beschuss das funk_guntarget stoppen lässt

oh sorry falsch gelesen

und ich würd aus den path_corner mal path_track machen dann dürfte es gehen

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2005 um 21:01 von brushbuilder bearbeitet.
002
04.08.2005, 17:54
lolli

hab ich am Anfang schon gemacht. Das selbe Problem wie bei path_corner. Nur wenn ich statt dem func_guntarget ein func_tracktrain hole funktioniert es. Das Teil ist dann in der Map sichtbar und bewegt sich auch. Aber das bringt mir ja nichts, weil es stehen bleiben soll wenn ich darauf schieße. Und das geht soweit ich weiß nur mit func_guntarget.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.08.2005 um 17:59 von lolli bearbeitet.
003
06.08.2005, 16:21
brushbuilder

du kannst doch an die tracktrain ein funk button machen der,wenn man ihn anschiesst bestimmte ziele auslöst zb die train dann stoppen lässt

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

004
07.08.2005, 17:06
lolli

Ja genau sowas habe ich gesucht. Suuuuuuppi.
Sch.... auf gun_target. Ich mach das jetzt mit func_button damit geht das wunderbar. Vielen vielen Dank *verbeug* *füßeküss*.

--