Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2008, 14:00
sensimilia

func_racktrain klappt einfach nich :(
ich hab nen neuen raum gemacht wieder mit dem mensch den man oben sieht aber in ihm drin nen tools/invisible brush --> den als func_tracktrain und als parent den mensch.Dann als parent vom mensch den kopf-button(rotes licht) als parent vom kopf-button den körper-button und von dem als parent den arm/bein button. Normalerweise müsste sich ja jetz alles bewegen oder?
aber da tut sich nichts.Wenn ich nen normalen sichtbaren brush nehme gehts auch ned und den brush sieht man nich wie er sich bewegt
Outputs hab ich keine bei den path_tracks

und nochwas

ich hab ne kanone gebaut die auf kniopfdruck ne explosion macht und nen sound macht. Jetz soll noch ne Kugel rausfliegen die gleichzeitig ein func_button ist (meine zielmap). Man soll die Kanone aber öfters abfeuern können

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2008, 19:57
sensimilia

mann weis des keiner?
ich kann acuh die map als vmf hochladen und ihr setz den tracktrain so ein wie er sich gehört

bitte helft mir

ach und auf sachen wie tür mit knopf antwortet ihr wieder obwohls in jeden tut steht.des von mir nich.mfg

--

002
09.04.2008, 21:05
Hightower

Hi,

"...tools/invisible brush --> den als func_tracktrain und als parent den mensch..."

ich kann mich irren, aber müsste es nicht genau andersrum sein, das der func_tracktrain als Parent angegeben wird in den Einstellungen des Mensch Models? Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du hier eigentlich mappen willst.

MFG

Hightower

:-)

--

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 um 21:06 von Hightower bearbeitet.
003
10.04.2008, 18:04
Bakerman

Zitat:
Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du hier eigentlich mappen willst.
Ist ne gute Frage :-D
Aber geht uns ja nix an ... will aber auf alle Fälle sehen was es geworden ist wenns fertig ist

--

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

004
10.04.2008, 20:05
schmatz

ja ich glaub au das es anders rum wäre also der parent des menschen ist das tracktrain und dann die path_tracks halt noch programmieren mit on pass mensch move forward aber nur beim ersten path track

MFG

--

005
10.04.2008, 21:44
sensimilia

will ne map bauen wo man nur ziehlen muss^^
die lichter sind die farben (rot = kopf grün = körper blau = arme+beine)

ich hab ja um den mensch unsichtbare func_buttons wo muss ich die eintragen?

--

006
10.04.2008, 21:59
schmatz

die buttons halt dort platzieren wo man drauf schießen soll und dann an den buttons als parent wieder das tracktrain eintragen.

Wie man den Schalter per schuß aktiviert weiß ich leider nicht aber such doch mal in den outputs des buttons einfach beim ersten suchen da müßte es on pressed geben das is falls man drückt vllt. gibts da ja was mit schießen oder etc. dann beim zweiten feld den namen des lichts(z.B. licht1) das angehen soll angeben und im 3. feld was mit dem licht geschehen soll da müßte dann auch was entsprechendes stehen also in kurz Fassung:

- On pressed bzw. das entsprechende

- licht1

- on bzw. entsprechendes

- eventuell im feld mit 0.00 eingeben mit wieviel verzögerung das licht angehen soll 0.00 ohne verzögerung 1.00 1 sekunde verzögerung

MFG

PS: Ich kann ja morgen auch mal bei mir nachschauen was es zum ausweählen gibt.

--

007
11.04.2008, 20:13
sensimilia

des weis ich doch schon längst^^
hab ich auch schon alles geregelt nur das mit dem tracktrain wusst ich ned
danke

--

008
11.04.2008, 21:48
schmatz

aso ok dann solltest du aber au noch auf problem gelöst klicken ^^

MFG

--

009
12.04.2008, 02:39
Poebel

du solltest lesen lernen -.- seine frage bezog sich auf den tracktrain... und worauf antwortest du?

--