.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2001, 06:37 LingWang |
Moin moin nochmal, heute stell ich Euch mal wieder eine interessante Frage : Wie kann ich die Missionsziele bei CS verändern ? d.H. Welches Entity muss ich nehmen/+Flags ? Beispiel: Nicht ne Mission a là de_ cs_ es_ as_ sondern mal was anderes wie die neue Tigershark !!! Wenn man dafür ne neue oder mehrere .fgd´s braucht ruhig mal schreiben woher man die bekommt. PS.: Frööööööööööööööööööööööööhliche Weihnachten :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2001, 07:06 m.a.b.b.b |
dekompillier tigershark doch einfach mal... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2001, 18:21 LingWang |
hmmm dazu müsste ich sie mir ja erstmal saugen und das winbsp auch noch. dachte jemand könnte mir es hier sagen ihne den iresen aufwand. :-( Naja....cu --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2001, 19:30 Smeagol |
winbspC -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2001, 19:40 Retro |
Außerdem weiss ich (nur ich?) überhaupt nicht wovon du redest? shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2001, 01:46 LingWang |
OK mal nen Beispiel : Die Runde wird durch CT-Sieg beendet ( in CS ) wenn man sagen wir mal eine Zugbrücke hochfahren konnte damit ein herannahender Luxusliner nicht dagegen knallt. Das kann man doch irgendwie einstellen oder nicht ? plz help :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2001, 10:39 Grom |
natürlich kann man das einstellen! Dann machst du einfach eine Sequenz, die mit einer Camera für alle player getriggert wird, die zeigt, dass das auto über die Zugbrücke fährt, ich weiss aber nicht ob man das nicht umcoden muss, das dann da noch nach "CT Wins" eine Scene eingeblendet werden kann, bevor das spiel respawnt wird! cu, grom -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.12.2001, 11:11 Retro |
Und genau das geht nicht... wie willste das bitte mir CS machen?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 21.12.2001, 11:41 Grom |
hab ich doch geschrieben, das man das umcoden müsste, das wenn ein Befehl "Actionsequence" das Spiel für XX Sekunden erweitert! cu, grom -- |
|
Profil || Suche |