Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2008, 13:49
flocke

Guten Tag

Ich habe mir auf http://zhlt.info/download-zhlt.html den Source Code runtergeladen. Allerdings hab ich nirgends eine Anleitung dazu gefunden, wie man ihn installiert, um damit dann die Map zu compilieren.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob es mir einer erklären könnte (Map ist für CSS).

Vielen Dank schonmal !

flocke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2008, 14:11
HammerBlade

ZHLT ist für HL1 und nicht für HL2. Auch kann man den Source Code (das 'Source' hier hat nichts mit dem 'Source' aus CS:Source zu tun) von ZHLT nicht installieren. Source Code compiliert man und erhält dann die Executeables des Compiliers, die gibt's aber auch so zum herunterladen.

Also was willst du mit dem Source Code von ZHLT? Wenn du den Vorschlägen folgst, statt den alten Q-Compilern die neueren ZHLT Compiler zu verwenden, dann hast du dich in die Irre leiten lassen, dies gilt nur für HL1.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
28.02.2008, 14:49
flocke

Ohh...

Es geht um die MAX_MAP_PLANES, die man mit diesen tools anscheinend vergrößern hätte können ... Gibt es eine ähnlich Lösung auch für HL2 ?

--

003
28.02.2008, 19:34
Poebel

wieso brauchst du das? single player map? dann mach nen levelchange mutliplayer? ist die dann nicht ein bissel arg riesig?

--

004
29.02.2008, 14:51
flocke

Ja, die is ziemlich rießig, aber das kann den doch nicht davon abhalten, sie zu compilieren...

--

005
02.03.2008, 13:10
flocke

Also ich habs jetzt geschafft, die Map von 110000 auf 60000 faces zu reduzieren, weniger geht aber nichtmehr, weil sowieso nur noch das nötigste drin ist. Wie kann ich die Map jetzt compilieren ?

Vielen Dank,

flocke

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2008 um 13:10 von flocke bearbeitet.